Home / Forum / Mein Baby / Welches Reisebettchen? Erfahrungen?

Welches Reisebettchen? Erfahrungen?

18. September 2008 um 12:10

Hi
ich suche Reisebettchen für uns, und habe nirgendwo vernünftige Tests oder Vergleiche gefunde, wonach soll ich mich denn richten? Worauf aufpassen?
Welche Bettchen könnt Ihr empfehlen, welche nicht ?
Danke
Ewa

Mehr lesen

18. September 2008 um 22:15

Hallo Ewa,
ich kann dir raten, noch eine zusätzliche Matraze zu kaufen, weil die in den Bettchen sehr dünn sind und direkt darunter die Stangen diagonal laufen. Wir haben z.B. bei Ikea eine für 9 Euro dazu gekauft. Die kann man aufrollen zum Mitnehmen.
LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 22:32

Wir
haben auch eins aus irgendnem möbelmarkt für 30 euro.... (diese ganz bunten, gibts immer mal irgendwo im angebot)
meine schwiegereltern haben noch eins von hauck, das ist im prinzip genauso... die matrazen in den dingern sich echt mist, da muss man mindestens ne dicke decke drauf legen, besser ist natürlich eine extra matraze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen