Home / Forum / Mein Baby / Welches schaukeltier habt ihr?

Welches schaukeltier habt ihr?

12. November 2010 um 14:55

hallo mamis,

frage steht ja schon oben. welches schaukeltier benutzen eure kleinen, vllt auch mit altersangabe, und wie zufrieden seid ihr damit?

nach meinen recherchen gibt es schaukeln, die ihren schwerpunkt zu weit hinten haben, so dass die kinder kaum schaukeln können. deshalb wollt ich mal nach euren erfahrungen fragen.

vielen dank für eure antworten schon mal vorab!

Mehr lesen

12. November 2010 um 16:17


Hallo Dani *ganz feste wink*


Wir haben die Schaukelschnecke, da kann man das Haus abnehmen und das als Sitzkissen nutzen und den Hut kann man auch abnehemn und damit kann man toll umheralbern



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 16:19

Ikea Elch
der ist ab 18 Monate und mei Sohn liebt ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:31

Heyho
danke für eure antworten! ja, der elefant ist von der sache her toll, aber ich mag den garnicht der hat halt kein fell....der ikea-elch ebenso.
anja, und die schnecke, kann man da gut drauf schaukeln? hatte rezessionene gelesen, die von einer fehlkonstruktion sprachen, eben weil der schwerpunkt zu weit hinten lag.

stehen dennnicht noch mehr schaukeltiere bei euch rum, liebe mamis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen