Home / Forum / Mein Baby / Welches sinnvolle Spielzeug zu Weihnachten für ca. 1,5 jähriges Mädchen

Welches sinnvolle Spielzeug zu Weihnachten für ca. 1,5 jähriges Mädchen

3. Dezember 2009 um 9:11

Hallo,

bräuchte mal ein paar Ideen von euch.

LG Janine

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 10:30

Schieb

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 11:31

Hallo
Danke für deine Antwort Lenina,

ein Schaukeltier hat Luna schon.... sie hat generell recht viel Spielsachen was die ganze Sache mit den Geschenken nicht gerade erleichtert.

Ich hätte ihr gern eine Spielküche geschenkt aber meine Mann meint das sie noch zu jung dafür sei. Er hätte lieber ein Bällebad aber ich bin mir da noch nicht so sicher ob Luna sich da wirklich für interessiert.

LG Janine

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 12:05

Hallo
Meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt und bekommt eine Spielküche zu Weihnachten.
Klar ist sie noch recht klein aber ich sehe immer wieder bei einer Freundin, wie stark sich Kinder in dem Alter schon dafür interessieren. Die Küche ist bei Krabbeltreffen jedes Mal das Highlight.

Ich denke also, dass man damit nicht ganz so verkehrt liegt.

LG

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 13:10

Bobby car
Von hello kitty

sieht toll aus und wird ihr bestimmt spaß machen

Lg sunny

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 13:14

Holzeisenbahn?
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und mein Sohn 2. Also sind sie genau dazwischen. Da wir jetzt auch noch groß Geburtstag von beiden hatten, hab ich mir viele Gedanken für die Verwandten gemacht.

Also Dinge wie eine Holzeisenbahn oder Tiere von Duplo sind immer sehr beliebt.
Auqua Doddle oder eine Maltafel sind auch ganz tolle Sachen.

Ein Bällebad fänd ich furchtbar. In einer Woche findet man die Dinge in jedem Raum. Mein Mann hatte sowas als Kind im Spielzimmer. Ich möchte die nicht zu Hause haben. Wenn wir bei Ikea sind, finden sie es ganz toll darin spielen zu dürfen. Das reicht dann aber auch. Must du aber selber wissen.

Wenn du viele Leute hast, die Geschenke suchen, lohnt sich auch schon an Frühjahr zu denken. Also sowas wie ein toller Sandkasten, Laufrad (wenn aber kein Holz, dafür müssen die Kinder meist schon sehr groß sein, eher mit 3.) Da sie aber im Sommer Geburtstag hat lohnt sich das eher, wenn das Kind die richtige Größe hat. In unserm Fahrradladen gabs aber noch so eine Vorstufe. sah genau so aus, hatte aber doppelräder. Also noch nicht so Gleichgewicht. Hatten die Kinder aber auch immer Spass mit.

Sowas wie eine Rutsche, die erst mal im Kinderzimmer stehen darf oder schon im Garten lieben meine Kinder und die Nachbarskinder auch sehr.

Für ein Mädchen ist ein Armband mit Namen auch sehr schön. Trägt meine, seit sie 11 Monate ist.

Ein Bobbycar und Badewannenspielzeug wird es bestimmt schon geben.

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 15:47

Hallo
Mein Kleiner ist auch 1,5 Jahre alt. Er bekommt einen kleinen Tisch mit einer Bank und zwei Stühlen. Da hat er aufjedenfall noch die nächsten Jahre von.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen