Home / Forum / Mein Baby / Welches Spielhaus für Garten und Kinderzimmer

Welches Spielhaus für Garten und Kinderzimmer

5. April 2014 um 8:37

Hallo,

da Sohnemann Ostermontag Geburtstag hat (er wird 3 ) und wir in ein Haus mit Garten ziehen werden bin ich gerade auf der Suche nach Geschenken.

Ich würde Ihm gerne ein Spielhaus für den Garten schenken - aber die sind ja teilweise wahnsinnig teuer.

Gleichzeitig bin ich aber auch am Überlegen, ein Zelt für sein Kinderzimmer zu kaufen, damit er dort eine Art Höhle hat - in der er z.B. auch gemütlich Bücher anschauen kann.

Was habt Ihr für Spielhäuser / Spielzelte? Und wie zufrieden seit Ihr damit?

Gebraucht eines zu finden ist ja auch ganz schön schwierig - schwieriger als ich dachte. Vielleicht kennt Ihr noch andere Internetseiten für gebrauchte Dinge, außer Ebay?

Gruß


Mehr lesen

5. April 2014 um 23:20

Ich hab letztens
das hier gesehen und fand das
http://www.ebay.de/itm/Kinderspielhau-wbr-s-TINI-22446-Spielhaus-Holz-Fichte-Gartenhaus-Spielhaus-Kinder-/141144796123?&_trksid=p2056016.m2516.l5255

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 23:33
In Antwort auf sunshinedaughter

Ich hab letztens
das hier gesehen und fand das
http://www.ebay.de/itm/Kinderspielhau-wbr-s-TINI-22446-Spielhaus-Holz-Fichte-Gartenhaus-Spielhaus-Kinder-/141144796123?&_trksid=p2056016.m2516.l5255

..
Du kannst auch welche selbst bauen.
Hier eine Anleitung für ein Zelt oder besser gesagt, ein Tipi.
http://schneesternchen.blogspot.de/2014/02/tipi-diy.html

Diese Ideen finde ich auch ganz süß..
http://www.pinterest.com/search/pins/?q=diy%20kids%20tent&rs=ac&len=6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook