Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Spieltrapez könnt ihr empfehlen

Welches Spieltrapez könnt ihr empfehlen

9. Dezember 2010 um 15:11 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 17:03

Hallo Mädels,
Frage steht ja oben.
Es solle höhenverstellbar sein und eventuell noch Geräusche machen ( ist aber nicht zwingend)

Bitte helft mir ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ach so es soll für meinen Sohn sein er ist jetzt 3 Monate alt

LG Yvonne

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 17:03


wir haben nen spielebogen von heimess und kann die marke nur empfehlen. wir haben eins, das sie 5fach verstellen lässt. die qualität ist echt super und mausi spielt seit dem 3.moant liebend gern mehrere stunden damit.

lg
jule+romy (fast 5 monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club