Home / Forum / Mein Baby / Welches Spielzeug ab 9 Monate?

Welches Spielzeug ab 9 Monate?

1. Juli 2011 um 9:19 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 12:29

Huhu,
Rasseln usw den ganzen "Babykram" findet mein kleiner mitlerweile total öde und blöd! Er hat ein großes buntes Handy was sehr viel Krach macht, eine Töfftöff Eisenbahn und nen Ball, der ihn so für 5 Minuten erfolgrteich beschäftigt, alles andere ist doof.

So, mit 9 oder 10 Monaten, womit haben eure kleinen am liebsten gespielt? Ich würd ihm gern was anständiges kaufen, was ihm Freude macht! Und ihn evtl noch fördert!

Wäre lieb wenn ihr Vorschläge hättet, hab nämlich absolut keinen Plan

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 10:28

schieeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2011 um 11:31

Playskool Kullerwald
Gab's bei uns zu Ostern und der Kleine flippt voll aus bei dem Ding. Sobald er aus der Kita kommt stürzt er (inzwischen 10 Monate) quasi krabbelnd in sein Zimmer um auf diesen Kopf unten rechts zu hauen, weil das Ding dann Musik macht und sich das ganze Zeug unten dreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2011 um 12:59

Fisher Price
Lernspass CD Spieler. Mein Sohnemann hat den mit 10 Monaten bekommen und spielt heute, ein Jahr später, immernoch damit. Das war echt mal ne gute Anschaffung. Grundsätzlich is sowieso alles mit Knöpfen zum drücken und viel Krach ganz angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2011 um 13:02

Den
Cd spieler hat meine eine auch (10 monate alt) gefällt ihr ganz gut aber am besten gefällt ihr der fisher price tisch, da kann sie allein dram stehen und spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 12:29

Meiner fand
diese giraffen kugelbahn und das hip hop zebra am tollsten in dem alter sowieso alles was blinkte und geräusche machte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook