Home / Forum / Mein Baby / Welches Spielzeug was leuchtet und Musik macht und gut beobachtet werden kann wenn das Baby auf dem

Welches Spielzeug was leuchtet und Musik macht und gut beobachtet werden kann wenn das Baby auf dem

24. August 2011 um 13:59

Hi zusammen,

suche ein Spielzeug wie oben beschrieben. Da mein Kleiner 13 Wochen nicht so gerne auf dem Bauch liegt möchte ich ihn mit sowas animieren da er liegend auf dem Rücken Lichter und sowas toll findet.

Kennt ihr was man ihm da kaufen könnte ?

Mehr lesen

24. August 2011 um 14:47

Hi Mona
Ja es ist echt ein Graus mit der Bauchlage ! Wie oft legst Du ihn auf den Bauch. Mein Sohn reagiert genauso wie Deiner
An so ein Telefon habe ich auch schon Gedacht......

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:01

Es gibt von
jako-o so ne matte mit wasser und kleinen fischen drin.

die hat unsere große geliebt, und dadurch mehr auf dem bauch gelegen...

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Bewegung-foerdern-Wasser-Spielmatte/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Wasser-Spielmatte/group/67486/product/24302/select/Wasser-Spielmatte/Produktdetail.productdetail.0. html

die ist super

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:07

@ kannichhelfen
Von der Matte habe ich schon gehört und sie mir auch im Netz schon mal angeschaut....Sie soll jedoch sehr unhandlich sein und schwer zu verstauen.

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:23
In Antwort auf storchilein

@ kannichhelfen
Von der Matte habe ich schon gehört und sie mir auch im Netz schon mal angeschaut....Sie soll jedoch sehr unhandlich sein und schwer zu verstauen.

Ist so
blink-spielzeug auch...

also wir haben diese matte, und die ist zwar schwer, aber die kann man z.b. unter's bett schieben, oder man legt sie 1x geklappt in den schrank.

war ja nur ne idee. musste ja nich so machen.
bei uns gibt's halt kein blingbling-spielzeug. von daher war die matte echt gut (und ist bei unserem sohni jetzt auch der hit...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen