Home / Forum / Mein Baby / Welches stilles Wasser benutzt ier den für eure babys

Welches stilles Wasser benutzt ier den für eure babys

24. Mai 2008 um 19:41

Hallo an die muttis hier,
werde am 7 september das erste mal papa und daher wollte ich von euch gern mal wissen welches wasser ier benutzt.

Im voraus ein danken an alle die mir antworten.

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 19:45

Erstmal
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Kind.

also normales Wasser aus dem Wasserhahn reicht völlig aus. aber abgekocht sollte es sein. Diese ganzen Babywasser und so sind alle nur Geldmacherei.

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 19:58

Mein
Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und wir haben von anfang an Leitungswasser benutzt, unser wasser ist auch extrem kalkhaltig aber mit einem guten Wasserkocher geht das. Lieber einmal einen etwas teureren Wasserkocher als ständig teures "Babywasser"

lg Glorie mit einem kerngesunden Jungen

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 20:23

Ich hab letztens
im ökotest gelesen dass diese extra babywasser ganz schlecht sind weil die mit plutonium verseucht sind.

wir nehmen auch leitungswasser und kochen ab.

manchmal hab ich dann schon ganz normalses stilles wasser.

lg

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 20:25

Immer
das günstigste wo drauf steht zur Zubereitung von Babynahrung geeignet.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen