Home / Forum / Mein Baby / Welches Stillkissen? Erfahrungen gesucht!

Welches Stillkissen? Erfahrungen gesucht!

8. Oktober 2013 um 14:31

Huhu!

Da ich jetzt auch so langsam auf die Zielgerade zugehe, bin ich dabei noch so ein paar Besorgungen zu machen.

Bei Marlon hatte ich kein Stillkissen, warum auch immer und nun hätte ich gerne eines.
Aber bei der Flut von Möglichkeiten bin ich schlichtweg überfordert

Wie lang sollte eins sein? Ich hab im Bett ein riesiges Seitenschläferkissen, also fürs Bett brauche ich es glaube ich eher nicht... Außerdem muss das große da noch als Schutzwall gegen meinen Mann herhalten, bevor der sich aufs Baby legt
Meist wird es also auf der Couch zum Einsatz kommen...

Welche Füllung ist am Besten? Am besten was pflegeleichtes...

Wäre supi, wenn ihr mir helfen könntet! Dann kann ich meine amazon-Wunschliste vervollständigen

Pixi (33.SSW --> )

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 16:22


THERALINE...das große, 190cm lang.
Die Füllung ist Ökotestsieger!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 8:23

Danke für eure rückmeldungen!
Seht ihr, ich dachte, die langen wären vllt etwas unpraktisch. Mein Seitenschläferkissen ist sooo nervig aber mit der anderen Füllung scheint es ja schon was auszumachen.

Ich schau mal ob ich bei babyone mal eins anschauen kann? Andere babygeschäfte haben wir nicht

Dankeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 9:31

Und
hier mal eine Gegenstimme. Bei meiner ersten Tochter hatte ich zunächst auch das lange von Theraline, aber dieses Zurechtruckeln hat mich total genervt. Später habe ich dann das Boppy entdeckt. Das ist ein relativ kleines Kissen, aber fest und es hält perfekt um den Bauch. Die Kleinen liegen beim Stillen gemütlich, was stundenlange Stillorgien mit Tiefschlaf verbunden beweisen
Das lange Kissen benutze ich nun nur noch zum Kuscheln oder zum Höherlegen des Babys in der Federwiege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper