Home / Forum / Mein Baby / Welches tip toi Spiel ist gut?

Welches tip toi Spiel ist gut?

29. Januar 2017 um 18:00

Für eine fast 5jährige? Sie kann schon gut die buchstaben u zahlen, sind diese spiele empfehlenswert die es da so gibt? Oder lieber ein anderes thema...?es sollte eben nicht gleich öd werden.. und nicht zu viel input, es soll schon mehr ums spielen gehen als ums lernen (zb beim körperspiel hat man ja viele karten wo alles ganz genau erklärt wird oder? Das such ich eher nicht)

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 18:59

Magors Lesezauber wurde hier gerne gespielt.
Vorallem weil es 3 Schwierigkeitsstufen hat.

Was gar nicht ging war Ligikland.
Das hatte (bei uns) soviele Fehler, trotz mehrfach neu instalieren auf den Stift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 18:59
In Antwort auf kleene0907

Magors Lesezauber wurde hier gerne gespielt.
Vorallem weil es 3 Schwierigkeitsstufen hat.

Was gar nicht ging war Ligikland.
Das hatte (bei uns) soviele Fehler, trotz mehrfach neu instalieren auf den Stift.

Logikland meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 21:29

Die Welt der Musik und den Bauernhof finde ich gut und der Sohn meiner Freundin bekam von uns "Wir spielen Schule" und er ist begeistert lt meiner Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 4:00

Wir spielen Schule liebt meine Tochter zur Zeit. Ist auch wirklich süß gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 11:52

"Wir spielen Schule" spielen wir alle sehr gern. Wir haben auch den Globus und mein Sohn liebt ihn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 12:29

Kannte das wir spielen schule noch gar nicht!! Hört sivh nach was an, was meinem töchterchen gut gefallen könnt!! globus wart ich glaub ich noch 1-2 jahre, werd ich aber definitiv mal besorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werbung für fb Gruppe erlaubt?
Von: suppenmama
neu
30. Januar 2017 um 7:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest