Home / Forum / Mein Baby / Welches Töpfchen bei Jungs

Welches Töpfchen bei Jungs

26. Juli 2011 um 12:21

Hallo
Welches Töpfchen könnt ihr für Jungs empfehlen?
Wir haben mittlerweile schon das zweite Töpfchen. Das erste war zu klein deshalb saß er da nicht so gerne drauf und das zweit das extra groß und schön gepolstert aber da hat er in hohen Bogen drüber gepieselt Jetzt bin ich auf der suche nach einem dritten und letzten Töpfchen

LG Janine+ Leon (18 Monate)

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 12:50

Ich kann die leider nur sagen welche nicht...
... gut sind! Und zwar das Fisherprice-Frosch-Töpfchen (sah groß aus, der Pullermann hängt aber trotzdem raus) und ein Blaues von Storchenest... Hab inzwischen auch einen normalen Aufsatz fürs Klo und einen mit Treppchen... Der Aufsatz mit Treppchen ist auch nicht zum empfehlen... Mein Sohn wird im August 2 und schreit nur auf dem Topf... Entweder weil zu kalt ist vom Material her oder es drückt irgendwo naja... ich denke mit nem ganz einfachen, möglichst flachen Aufsatz fürs Klo ist es am besten gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram