Home / Forum / Mein Baby / Welches Tragecover?

Welches Tragecover?

15. Dezember 2013 um 11:21

Ich habe mir gestern endlich die Ergobaby Trage gekauft, und mich würde jetzt interessieren, wie ihr das so im Winter mit dem Tragen macht?
Welches Tragecover benutzt ihr so? Die von Ergobaby oder doch von einer anderen Marke?

Wäre über Antworten sehr dankbar

Lg

Elly

Mehr lesen

15. Dezember 2013 um 11:38

Ich
habe 2 Cover von MaM und bin mit denen sehr zufrieden. Das von Ergo hatte ich noch nicht in der Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 11:58

Ich habe für den winter "kumja" für mich entdeckt !
Das ist ein einsatz den man einfach in den reissverschluss seiner jacke reinzieht (echt schwer zu erklären)
Auf jeden fall ist dein baby dann mit unter deiner jacke und ihr profitiert beide von der körperwärme des anderen ich liebe das !
Musste das vielleicht mal googlen - die haben ne tolle internetseite wo die das erklären

Grüsse

18. Dezember 2013 um 9:13
In Antwort auf noah_12558413

Ich
habe 2 Cover von MaM und bin mit denen sehr zufrieden. Das von Ergo hatte ich noch nicht in der Hand.

Und darf ich fragen welches Tragecover du von MaM hast? Da gibt es ja verschiedene Fällt mir irgendwie schwer mich da zu entscheiden

18. Dezember 2013 um 9:16
In Antwort auf elin_12329384

Und darf ich fragen welches Tragecover du von MaM hast? Da gibt es ja verschiedene Fällt mir irgendwie schwer mich da zu entscheiden

Ich
habe das Ganzjahres und das Winter Deluxe. Das Ganzjahres nutze ich im Frühjahr und Herbst und jetzt mal mit Laufling, der ja zum Laufen warm genug angezogen ist, aber wenn man dann still auf dem Rücken hockt wirds doch etwas kalt ohne Bewegung.
Das Winter nutze ich im Winter mit Kind dass noch cniht dick angezogen ist sondern Wohnungsklamotten an hat und dann an meinem Körper ist. Also im Moment gar nicht, aber nächsten Winter wieder.

18. Dezember 2013 um 19:26
In Antwort auf noah_12558413

Ich
habe das Ganzjahres und das Winter Deluxe. Das Ganzjahres nutze ich im Frühjahr und Herbst und jetzt mal mit Laufling, der ja zum Laufen warm genug angezogen ist, aber wenn man dann still auf dem Rücken hockt wirds doch etwas kalt ohne Bewegung.
Das Winter nutze ich im Winter mit Kind dass noch cniht dick angezogen ist sondern Wohnungsklamotten an hat und dann an meinem Körper ist. Also im Moment gar nicht, aber nächsten Winter wieder.

@ morgain
Ich habe da noch eine Frage an dich und zwar hab ich noch eine Trage daheim von TragMich. Was hälst du von der, falls du die kennst hehe

18. Dezember 2013 um 19:59
In Antwort auf elin_12329384

@ morgain
Ich habe da noch eine Frage an dich und zwar hab ich noch eine Trage daheim von TragMich. Was hälst du von der, falls du die kennst hehe

Das hier?
http://www.tragmich.at/

Absolut nicht empfehlenswert. Das ist ein Pouch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper