Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches TRAGECOVER für ein Winterbaby ? Mamalila?

Welches TRAGECOVER für ein Winterbaby ? Mamalila?

28. Mai 2012 um 10:19 Letzte Antwort: 28. Mai 2012 um 11:03

Hallo,

ich bin gerade etwas am Stöbern . Unser Krümelchen kommt ende November und da wir beide tragen ist wohl ein Tragecover die beste Lösung.

Welches habt ihr denn so?

Mir würde das von Mamalila gefallen ... vor allem weil es komplett rum geht .... in Verbindung mit den Softshell Regenteilchen.

Was meint Ihr ? Schon jemand Erfahrung damit ?

Grüße

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 10:24


Ich hab eine Mam Tragejacke und bin damit super zufrieden, Cover empfinde ich als zu starken Kompromiss

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 10:28

Das Problem ist ...
... das wir uns 2 Tragejacken (mein Mann und ich) nicht leisten können .

Also bleibt nur ein Cover .

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 10:40

Hallo
Das Mamalila kenne ich nicht. Ich habe 2 Cover von MaM und bin sehr zufrieden. Das Wintercover ist auch wirklcih dick und kuschelig.

Nach Erfahrungen zum Mamalila fragst Du am besten mal hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewforum.php?f=3
Da kannst Du auch unangemeldet als Gast eine Frage stellen.

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 11:03
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Das Mamalila kenne ich nicht. Ich habe 2 Cover von MaM und bin sehr zufrieden. Das Wintercover ist auch wirklcih dick und kuschelig.

Nach Erfahrungen zum Mamalila fragst Du am besten mal hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewforum.php?f=3
Da kannst Du auch unangemeldet als Gast eine Frage stellen.

Vergessen
Das Baby natürlich trotz Cover unter Deine Jacke binden. Dann Cover drüber und dann ziehstz Du Deine Jacke an und machst die unten soweit es geht zu. Dann ist alles gut verpackt und reicht für den Winter bei reinem vorne Tragen. Auf dem Rücken ginge nur über der Jacke mit Tragecover, das kommt für so kleine Babys nicht in Frage.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers