Home / Forum / Mein Baby / Welches Tragetuch??

Welches Tragetuch??

2. September 2007 um 17:42

Hallo,

ich habe mich entschieden, ein Tragetuch zu kaufen, da meine Kleine immer getragen werden möchte. Könnt Ihr mir da vielleicht ein bestimmtes empfehlen. Es gibt ja soooo viele im Angebot.

Liebe Grüße,
Birgit und Mia (5 Wochen)

Mehr lesen

2. September 2007 um 20:52

Mobywrap
absolut empfehlenswert! Nicht dass ich noch andere ausprobiert hätte , aber ich bin sehr zufrieden damit.
Es ist aus weichem Stoff der ein bisschen elastisch ist und 5 Meter lang (für mich ist das fast ein bisschen zu lang, aber für meinen Mann genau richtig).
Der Kleine liebt es, und ich auch! Und ich finde es sieht auch hübsch aus, nicht so nach Öko, irgendwie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 13:53
In Antwort auf juttina

Mobywrap
absolut empfehlenswert! Nicht dass ich noch andere ausprobiert hätte , aber ich bin sehr zufrieden damit.
Es ist aus weichem Stoff der ein bisschen elastisch ist und 5 Meter lang (für mich ist das fast ein bisschen zu lang, aber für meinen Mann genau richtig).
Der Kleine liebt es, und ich auch! Und ich finde es sieht auch hübsch aus, nicht so nach Öko, irgendwie....

Vielen Dank
für Deine Antwort, dann werde ich da mal nach suchen.

Liebe Grüße,
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 17:09

Ich hab einen von Didymos
find den super, ist zwar sehr lang, aber benutze ihn grad als Hängematte für die Kleine

schmausi mit asya ( in 2 Tagen 10 Monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen