Home / Forum / Mein Baby / Welches Trampolin für Dreijährige

Welches Trampolin für Dreijährige

29. Juni 2012 um 20:01

...also es gibt ja diese tollen Dinger für 200 Euro, aber die sind zu teuer. Ja ich weiß, die sind super,aber das ist nicht drin.
Jetzt habe ich mal im Preissegment bis 60 Euro geschaut. Hat jemand von euch so ein günstiges für die Fliegengewichte? Also so ein kleines 90- 120 cm Durchmesser.....

Danke für eure Erfahrungen!

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 20:57

Schieb dich mal hoch
such auch eins aber wir wollen auch ein großes da haben die einfach länger was davon

Kommt halt drauf an wieviel Platz ihr im Garten habt bzw ob ihr überhaupt einen habt


Gruß Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:19

...
Meinst du diese Dinger die man auch drinnen verwenden kann? Ohne Netz?
Wenn ja - spar dir das Geld. Mehr als ein bisschen rumhopsen ist auf den Dingern nicht drin, und das wird evtl. schnell öde. Zumindest läuft es bei meinen beiden Nichten so.
Gut springen kann man darauf nicht, weil die Bespannung zu hart ist und kaum federt, und die Verletzungsgefahr ist m.E. sehr hoch.
Dann lieber sparen (wenn möglich) und nächstes Jahr oder so eins für den Garten, da hat sie jahrelang was davon!

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:03

Naja
also als die Maus 1 3/4 war hat ihre Cousine so ein tolles Ding für Kinder ohne Netz für 250 Öcken bekommen. Das Teil ist der Knaller, aber eben nicht drin.
Platz für ein großes mit Netz haben wir.
Hm, es ist schwer zu erklären aber die Kleine hüpft über alles und freut sich über alles wo sie ein bißchen hüpfen kann. Da der Kindergarten demnächst drei Wochen zu hat und nur Sandkasten und Spielhaus im Garten zu weng ist dachte ich an ein günstiges Trampolin. Habe mir eins ausgesucht, habe aber noch auf Erfahrungen gehofft.
Klar wenn sie größer ist dann ist ein großes mit Netz besser, aber jetzt geht es mal tatsächlich um kurzfristig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram