Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Treppenschutzgitter?

Welches Treppenschutzgitter?

7. September 2006 um 15:18 Letzte Antwort: 7. September 2006 um 16:31

Wir ziehen jetzt um und haben dann drei Etagen, mit zwei Treppen! Nun habe ich mich schonmal nach so einem Treppenschutzgitter umgeschaut und es gibt ja so viele verschiedene, zum klemmen und zum bohren.... verschieden Preiskategorien! Hat jemand eine Empfehlung oder viel. etwas von Ökotest oder Stiftung Warentest????
Und dann noch bzgl. Herdschutzgitter! Habt ihr sowas? Ist das notwendig?

Vielen Dank und Grüße, Marry

Mehr lesen

7. September 2006 um 16:29

IKEA
Hallo Marry,

wir haben uns jetzt das Gitter von IKEA geholt. Hat knapp 30 Euro gekostet und ich finds echt gut und der Kleine kann endlich den Flur oben als Rennbahn nutzen und nicht abstürzen!!!

Herdschutzgitter haben wir nicht, ich denke, man kann es auch übertreiben...

LG
Moni

Gefällt mir
7. September 2006 um 16:31
In Antwort auf lita_12556153

IKEA
Hallo Marry,

wir haben uns jetzt das Gitter von IKEA geholt. Hat knapp 30 Euro gekostet und ich finds echt gut und der Kleine kann endlich den Flur oben als Rennbahn nutzen und nicht abstürzen!!!

Herdschutzgitter haben wir nicht, ich denke, man kann es auch übertreiben...

LG
Moni

Ach ja, vergessen...
Es is das aus Holz zum Schrauben!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram