Home / Forum / Mein Baby / Welches Türschutzgitter??

Welches Türschutzgitter??

3. Januar 2016 um 22:09

Wir suchen ein Türschutzgitter nach dem zwei aus Holz bereits kaputt gegangen sind. Leider geht nicht jeder bei uns pfleglich mit den Dingen um (Schwiegereltern, Schwägerin -_-) . Nun suchen wir also ein robustes aber nicht all zu teures Gitter.
Hauck und Safty first sollen wohl gut sein aber ich bin mir unsicher. Wir suchen eins was man auf 95cm verlängern könnte. Material ist egal hauptsache rubust und nicht teuerer als 50Euro (inkl Verlängerung).
Vielleicht weiß ja jemand ein gutes?

Lg

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 13:49


gib mal Geuther Treppengitter bei google ein. Da gibt's auch welche aus Metall. Also wir haben Geuther und sie halten jetzt schon das zweite Kind aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen