Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / *** Welches Waschmittel benutzt ihr? ***

*** Welches Waschmittel benutzt ihr? ***

21. April 2008 um 21:51 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 8:44

Suche eines, was gut riecht auch wenn die Wäsche trocken ist...

ZZ ist das so, das die Wäsche nach dem waschen net mehr so riecht, als wäre sie nass...

Und welchen Weichspüler fürs Baby?

LG Inge

Mehr lesen

21. April 2008 um 21:53

Ich habe das waschmittel
von ariel, das blaue
riecht nach dem waschen und auch trocken supergut
weichspüler benutze ich keinen für die babywäsche

lg blondeteufelin

Gefällt mir
21. April 2008 um 22:00

ARIEL
das lilane...und keinen weichspüler...habe nen Trockner

Gefällt mir
21. April 2008 um 22:02

Ich
nehme auch Persil und den Weichspüler von Lenor "Sensitiv".

LG Sabrina mit Tim und Ben

Gefällt mir
21. April 2008 um 22:18

Also..
lieber flüssiges Waschmittel STATT Pulver?

lg inge

ASO..wie sieht denn der Weichspüler von Lenor mit Febreze Frische aus? Kenn ich garnet..

lg inge und Julina (9,5 Mon)

Gefällt mir
21. April 2008 um 22:21

Oh ja..
büdde...

mail addy kommt per pn, ok..

inge

Gefällt mir
21. April 2008 um 23:52

Gar kein Weichspüler...
man muss den Kleinen die Aromastoffe und die synthetischen Düfte ja nicht gleich von Anfang an um die Ohren hauen...

Gefällt mir
22. April 2008 um 0:13

Ich
hab persil sensitive und als weichspüler lenor sensitive (ja steinigt mich aber mangels trockner muss das mit rein sonst kann ich die Klamotten in den schrank stellen statt legen) riecht ganz ok finde ich ^^ und nele verträgts bis jetzt ganz gut

Gefällt mir
22. April 2008 um 0:16

Tandil
vom Aldi Süd und kein Weichspüler. Hatte noch nie Probleme damit. Kacka-Flecken gehen rüchstandsfrei raus. Bei Karotte wirkt es leider nicht so. Der Spinat ging fast rückstandsfrei raus (habs aber auch vorher lange mit Oxi-Clean-Zeug eingeweicht).

LG
Morgaine

Gefällt mir
22. April 2008 um 1:50

Hab so ziemlich alles ausprobiert
aus irgendeinem Grund kann ich unsere Wäsche nur mit Persil waschen. Ansonsten riecht die Wäsche wie wenn sie verschimmelt wäre (trotz Weichspüler-auch viel probiert)wenn sie aus der Waschmaschine kommt. Dabei ist die Maschine auch neu. Ich denke es sind die alten Rohre des hauses
Naja, es gibt schon einige Weichspüler die gut riechen, aber Lenor Sahara haut mich jedesmal um. Und meine Wäsche riecht auch noch nach 10 Tagen immer noch duftend frisch! Trotz der Rohre oder was auch immer. Verzichten kann ich auf den Weichspüler wegen Baby leider nicht.Das Wasser ist soooo kalkhaltig, dass die Wäsche steinahrt aus der Maschine kommt. Got sei dank ist Sie nicht allergie-gefährdet und verträgt es.
Lg

Gefällt mir
22. April 2008 um 8:13

Ich
benutze Weisser Riese mit dem Oxi Effekt. Riecht super gut, egal ob als Flüssigwaschmittel oder Pulver. Ist echt der Hammer und alles kommt echt super sauber raus.
Weichspüler nutze ich weniger, weil ich a) einen Trockner habe und b) unser Wasser super weich ist und das Waschpulver eh gut riecht.


LG Jenny

Gefällt mir
22. April 2008 um 8:44

Ariel
Color und Style und keinen Weichspüler, bei uns kommt so ziemlich alles in den Trockner.

LG Mo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers