Home / Forum / Mein Baby / Welches waschmittel benutzt ihr?

Welches waschmittel benutzt ihr?

20. Oktober 2012 um 13:58

Was riecht besonders gut und lange?
Ich bin immer ganz beigeistert wenn klamotten soooo schön duften.

Liebe grüße

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 17:37

Dm
Waschmittel DM Marke. Ich liebe das auch und wenn sie dann auch noch draußen trocknen durften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 17:50


Persil Sensitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 17:54


also wenn dich die unnötigen Zusätze stören dann informier dich mal was in diesen hygienereinigern steckt

chemiekeule pur!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 17:56

Mein lieblingswaschmittel
ist das Coral Optimal Color.

das riecht soo schön frisch, auch ohne weichspüler!

aber am besten ist die kombi mit coral und dazu den sensitiv weichspüler von lenor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 20:43

Frosch
Vollwaschmittel. Keinen Weichspüler.
Hatte früher auch immer stark " duftende" Wäsche. Seit dem ersten Kind nicht mehr, da er immer Schwierigkeiten mit der Haut hatte.
Mittlerweile mag ich es nicht mehr, wenn die Wäsche so parfümiert riecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 12:57

Danke
Jetzt habe ich ja reichlich auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 13:24


Lenor Vollwaschmittel und Lenor Sommerbriese oder Aprilfrische

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:01

Au ja, ich mag das auch sehr!
Also wenn es nicht zu aufdringlich ist. Leider darf ich nur Sensitiv Produkte verwenden wegen Hautproblemen, aber als ich letztes nach einem neuen Weichspüler gesucht habe, habe ich auch an dem hier geschnüffelt: http://silan.at/produkte/aromatherapie/sensual/default.asp
Ich finde der riecht ganz besonders gut! Hätte ihn am liebsten sofort gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:08


ariel color und softlan sensitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest