Home / Forum / Mein Baby / Welches Waschpulver bei Neurodermitis?

Welches Waschpulver bei Neurodermitis?

21. Oktober 2011 um 19:55

Frage steht ja schon oben...

Habe bisher immer die Hausmarke vom Schlecker benutzt (AS Sensitive), soweit bin ich auch ganz zufrieden.
Allerdings hätte ich schon gerne ein bisl Duft in der Wäsche...

Kann mir einer ein Waschmittel empfehlen

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 20:02

Sodasan
habe ich benutzt
An herkömmliches Waschmittel war gar nicht zu denken


Jetzt brauche ich es zum Glück nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 20:05


Frosch habe ich jetzt schonmal irgendwo gelesen....glaub werde es mal testen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 20:09

Alternativ
Hakalan Liquid. Gibt es nur im Internet.

https://www.hakawerk.de/waeschepflege/hakalan.html

Das haben wir, ist speziell auch für Neurodermitis geeignet.

Bei Euch wird es auch nicht besser, hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 20:13
In Antwort auf cadi78

Alternativ
Hakalan Liquid. Gibt es nur im Internet.

https://www.hakawerk.de/waeschepflege/hakalan.html

Das haben wir, ist speziell auch für Neurodermitis geeignet.

Bei Euch wird es auch nicht besser, hm?


Nee leider nicht...wollten eigentlich mal schwimmen gehen aber damit hat es damals ja erst richtig angefangen

Sobald die kleine Maus mal nackig ist, fängt er direkt an überall zu kratzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 23:22

Spee
mein mann hat richtig schlimme neurodermitis. also nix mit nur n bisschen hautausschlag, sondern teils richtig bös. das von spee verträgt er super, müssen grad bei waschmittel ganz arg aufpassen was wir benutzen. das billige von penny war auch immer gut und riecht auch nicht schlecht.
das ist aber halt auch leider von person zu person anders....da wird dir leider nichts anderes bleiben als auszuprobieren.
ich drück dir die daumen das es bei deinem kleinen mit dem alter besser wird und eventuell sogar ganz weggeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 23:28

Meine haben es leider auch
Ich habe von Real waschpulver von Tip und das vertragen meine beiden super
Ich benutze allerdings auch keinen weichspüler...

lg Mausi15048

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kuscheltiere im bett
Von: miri944
neu
20. März 2012 um 11:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper