Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches waschpulver und weichspüler riechen am besten

Welches waschpulver und weichspüler riechen am besten

27. Juni 2012 um 9:09 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 20:52

und laaaange.

Bisher hab ich das Dashwaschpulver was ich super finde.Weichspüler binich noch ne Jungfrau

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 9:13


Haben das flüssig Waschmittel von Aldi und damit sind wir zufrieden. Und was wichtiger ist, unsere Tochter verträgt es, hatten mal ein anderes gekauft (Angebot) und das hate sie nicht vertragen.
Weichspüler finde ich vollkommend überflüssig. Würde ich aber auch wegen meiner Tochter nie nehmen

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:21

Dash
riecht lecker

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:22

Weichspüler
Softlan das Lilane oder Vernel das Blaue.
Aber Softlan ist meine 1plus

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:41


Und wieviel von dem Zeug muss ich reinkippen, mehr als angegeben ist?

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 16:51

Stimmt es , das weichspüler nicht gut für die
Maschine und die Haut sein soll?

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 18:47

Ich nehm
Peril sensitiv und lenor sensitiv Weichspüler (halbe Kappe)
Riecht super!!!!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 20:20

Lenor
Ich benutze seit kurzem Lenor Waschpulver und bin sehr zufrieden damit.
Weichspüler habe ich auch von Lenor

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 20:21


Ich hab zur zeit das coral optimal color... Und es riecht einfach super!!! Hatte sonst immer das waschpulver von lenor.. An weichspüler probier ich immer mal was anderes... Benutze zur zeit softlan vanille orchidee, sensitiv für männes arbeitssachen und hab jetzt mal zitrone orangenblüte gekauft... Das blaue und rosane kuschelweich riecht wuch gut!

Aber ich kann wirklich nur jedem das coral empfehlen... Die wäsche riecht einfach toll!!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 20:52

Hi
Benutze Waschpulver und Weichspüler von Lenor

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers