Home / Forum / Mein Baby / Welches wasser zum schoppen machen???

Welches wasser zum schoppen machen???

4. August 2009 um 17:50

hallo ihr lieben,,
ich habe mal ne frage..ich gehe in 3 wochen nach italien in die ferien und mein kinderarzt hat mir empfohlen , die flasche für meine twins mit gekauftem wasser anzumachen.jedoch habe ich vergessen zu fragen von welcher marke das wasser sein sollte??eventuel vittel??weiss jemand bescheid??danke schon mal

Mehr lesen

4. August 2009 um 18:43

Kann ich nur zustimmen,
obwohl ich immer das babywasser von humana oder ausem penny geholt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 14:51

Noch ne frage
aber muss ich dieses gekaufte wasser zuvor auch noch abkochen??und zum sterilisieren muss ich auch gekochtes wasser kauften oder kann ich das mit leitungswasser machen.danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen