Home / Forum / Mein Baby / Welches Weihnachtspostamt benatwortet auch Fragen????

Welches Weihnachtspostamt benatwortet auch Fragen????

28. November 2011 um 8:34

Hallo,
hab mal dringend eine Frage. Mein kleiner wird bald drei und wir haben dieses Jahr einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben und natürlich darin auch ein paar Fragen gestellt. Wir haben den Brief dann nach Himmelspfort geschickt udn zurück kam leider nur ein Standardtbrief, indem nicht mal ansatzweise auf den persönlichen Brief eingegangen wurde. Wir waren richtig enttäuscht und hatten uns eigentlich mehr verpsrochen.

Aber nun zum eigentlichen:
Ich weiß das es auch ein Weihnachtspostamt gibt, das die briefe individuell benatwortet und dabei auch auf Fragen in dem Brief eingehen, nur weiß ich nicht welches Weihnachtspostamt das macht.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wisst Ihr welches Weihnachtspostamt fragen auch beantwortet?

ich wollte gern heimlich nochmal schnell einen zweiten Brief abschicken, in der Hoffnung das dann nochmal einer kommt.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Lg,
Josephine

Mehr lesen

28. November 2011 um 11:16

Bin mir nicht ganz sicher...
aber ich glaube das Weihnachtspostamt in Himmelstadt beantwortet auch Fragen.

Schau dir doch mal die Internetseite an: http://www.post-ans-christkind.de/weihnachtspostamt/wunschbrief/

Du könntest dort ja vielleicht mal anrufen und nachfragen ob die Briefe individuell beantwortet werden. Telefonnummer ist auf der Seite angegeben.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Lg,
Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen