Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Zahnungsgel ist zu empfehlen?

Welches Zahnungsgel ist zu empfehlen?

22. November 2011 um 12:05 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 12:15

Mein kleiner Schatz bekommt die ersten Zähne und hat dolle Schmerzen. Ich möchte ihm gerne ein Zahnungsgel kaufen, weiß allerdings bei der großen Auswahl nicht welches am besten ist. Wer hat einen Tipp?

Mehr lesen

22. November 2011 um 12:07

Zahnen
Das stimmt, die Auswahl an Zahnungshilfen ist sehr groß. Ich hatte damals darauf geachtet, dass kein Alkohol enthalten ist und da wurde die große Auswahl plötzlich ganz klein. Soweit ich weiß ist Mammut Pharma der einzige Hersteller, der in Apotheken eine Zahnungshilfe ohne Alkohol anbietet. Das hat uns damals sehr geholfen.

Gefällt mir
22. November 2011 um 12:15


hi,

mein kia meinte ich soll mein sohn eine schwarbrotrinde geben, da diese gels wegen dem eigengeschmak anscheinend das geschmacksempfinden verändert.

keine ahnung obs stimmt, bei uns gehts ja noch

lg

Gefällt mir