Home / Forum / Mein Baby / Welches Zahnungsgel- Mammut Pharma?

Welches Zahnungsgel- Mammut Pharma?

8. Juni 2011 um 16:55 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 17:14

Hi

Meine Kleine zahnt und hat schmerzen bzw. das Zahnfleisch ist ganz rot und wund. Im Internet bin ich auf das Zahni Gel von Mammut Pharma gestoßen. Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr damit gute Erfahrungen habt.

Schöne Grüße

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 17:03


Halli Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten "Zähnchen". Ja wir haben das Zahni Gel benutzt und waren sehr zufrieden damit. Es hat das Zahnfleisch beruhigt und hat der "Kleinen" auch noch geschmeckt und somit gab es auch kein Gequengel mehr.
Alles Liebe und viel Glück für die nächsten "Zähnchen".
Eure Kati

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 17:14

Welches Zahnungsgel - Mammut Baby Zahni-Gel
Hallo Muffin,

wir haben das Zahnungsgel Mammut Baby Zahni-Gel von unserem Kinderarzt bekommen. Das fanden wir super, weil das ohne Alkohl ist. Gibt es in der Apotheke......

Beste Grüße
Kongo

Gefällt mir