Home / Forum / Mein Baby / Welches Zahnungsgel oder Zahnungshilfe habt Ihr benutzt?

Welches Zahnungsgel oder Zahnungshilfe habt Ihr benutzt?

11. Mai 2011 um 10:33

Hallo an Alle,

nachdem ich jetzt hier alles gelesen habe im Forum bin ich auch nicht schlauer.

Welches Zahnungsgel oder Zahnungshilfe habt Ihr benutzt? Mein Kinderarzt hat mir was ohne Alkohol empfohlen. Was gibt es da. Dentinox, Kamistat und Dynexan haben ja sehr viel Alk drin - das geht darnicht und die Kügelchen finde ich doof...
Und nu.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

grüße
Rita

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 10:57

Hallo
Dentinox und die Osanit Kügelchen haben bei meinem kleinen leider nicht wirlich geholfen.

Mein Kinderarzt hat mir Infecto Gingi mundgel verschrieben. Hab den Eindruck das wirkt besser. Ist aber glaub ich auch Alkohol drin.

Mir wurde jetzt gesagt man soll mit ner Zwiebel drüber rubbeln!!!!

Keine Ahnung ob das hilft. Habe das noch nicht probiert.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 11:54

Mammut Zahni-Gel
kann ich empfehlen. Das ist ohne Alkohol, aber mit Kamille und Nelke. Hat bei uns schnell und sanft geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:03

Zahni-Gel
Ja von diesem Mammut Pharma Zahnin Gel hat ich letztens ert was gelesen. Das ist richtig gut, dass da kein Alkohol enthalten ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:10

Hi
Wir haben die Osanit-Kügelchen und das Osa-Zahnungsgel.
Unser Sohn hat gleich 4 Zähne auf einmal bekommen und wir hatten keine Probleme. *Auf Holz klopf*
Jetzt sind wieder 4 im Anmarsch!

Das Mammut-Gel ist auch gut.

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper