Home / Forum / Mein Baby / Weleda kinder-zahngel ohne flourid

Weleda kinder-zahngel ohne flourid

10. Februar 2013 um 21:21 Letzte Antwort: 11. Februar 2013 um 7:14

Hallo,
Kann ich meinem 1 jährigen sohn damit die zähne putzen wenn er nochnicht ausspucken kann?
Lg kalue84

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 21:25

Danke dir!
Die D-fluoretten bekommt er. Deshalb das zshnhel ihne flour.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2013 um 21:26
In Antwort auf janie_12343043

Danke dir!
Die D-fluoretten bekommt er. Deshalb das zshnhel ihne flour.

Huch
Zahngel ohne flour sollte das heissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2013 um 22:16

Ja...
aber bei uns wurde die Zahnbürste immer so schnell Also irgendwie ganz komisch als könne man es nicht richtig ausspülen.....kenne mehrere die das Gleiche Problem hatten....

Sind dann auf Nenedent umgestiegen....gibts auch mit und ohne Flourid, aber da wars

Auf anraten unseres Zahnarztes nehmen wir jetzt Elmex.....aber er bekommt auch keine D- Flouretten mehr...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 7:14

Danke für die tips
Ich hab das zahngel schon hier zu hause.
Werde das dann erstmal aufbrauchen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook