Home / Forum / Mein Baby / WELEDA Pflegeprodukte fürs Baby..

WELEDA Pflegeprodukte fürs Baby..

16. November 2012 um 18:11

Hallo Liebe Mamis und Schwangere

Ich bräuchte mal eure Hilfe
und zwar habe ich bei meiner Tochter alle Pfelegeprodukte von Penaten gebraucht.

Nun habe ich folgende Weleda Pflegeprodukte für unseren Sohn gekauft :

-WELEDA Baby Calendula Wind-und Wetterbalsam
-WELEDA Baby Calendula Pflegemilch
-WELEDA Baby Calendula Hautschutzcreme
-WELEDA Baby Calendula Babywash & Shampoo

Reichen diese Sachen der müssen wir noch etwas kaufen oder könnt ihr uns noch etwas empfehlen was wir sonst noch gebrauchen oder gar nicht gebrauchen könnten?

ich danke euch schon im Voraus für Eure Hilfe

Lilyfee mit Prinzessin (3j) und Prinz ( 34 SSW)

Mehr lesen

16. November 2012 um 18:25

Vielen dank
Für deine Antwort..

Auf der Hautschutzcreme steht : pflegt und schützt zuverlässig vor Rötungen im Windelbereich..
Meinnst du das ist das gleiche wie du hast??
Sonst statten wir nochmal einen Besuch bei der Apotheke ab

Gefällt mir

16. November 2012 um 19:01

Es gibt
eine da steht extra drauf für den Windelbereich (ist bei Deinen anscheinend noch nicht dabei, wenn ichs richtig gelesen habe). Die ist echt super bei wundem Popo. Einmal drauf und gut ist , bei uns zumindest

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen