Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Weleda wundschutz Creme

Weleda wundschutz Creme

11. September 2013 um 23:16 Letzte Antwort: 12. September 2013 um 9:56

Die haben ja jetzt ne neue Zusammensetzung und seitdem kann man die ja vergessen. Irgendwer hat sich wohl mal bei denen beschwert. Daraufhin meinten die, sie werden die alte Rezepur wieder auf den Markt bringen. Weiß jemand, ob das schon passiert ist? Dann renn ich nämlich morgen gleich zu DM.
LG

Mehr lesen

11. September 2013 um 23:18

Wir haben noch
Eine alte Packung.
Warum ist denn die neue Rezeptur so schlecht?

Gefällt mir
11. September 2013 um 23:35
In Antwort auf sylwia_12844323

Wir haben noch
Eine alte Packung.
Warum ist denn die neue Rezeptur so schlecht?

Also
Bei der alten Rezeptur hab ich die Creme einmal dünn aufgetragen und am nächsten Tag war alles wieder verheilt. Jetzt (die Creme ist irgendwie flüssiger) ist es egal, ob ich sie auftrage oder nicht. Der Po bleibt wund.

Gefällt mir
11. September 2013 um 23:38

Die gibt es schon
Steht "bewährte Rezeptur" drauf. Ob allerdings bei DM weiß ich nicht, meine habe ich in der Apotheke bestellt.
LG Knatterliesl

Gefällt mir
12. September 2013 um 4:09

...
Bei uns im dm gibt es die neue und die alte.

Ich hab ja angefangen die Creme zu holen als ds nur die neue gab und war super zufrieden. Die alte is etwas fester und den geruch mag ich lieber von daher hol ich jetzt auch lieber die.
Aber beide machen was sie sollen

Gefällt mir
12. September 2013 um 6:29

Rossmann hat sie auf jedenfall
Bei der alten steht "bewährte Rezeptur" drauf, bei der neuen "verbesserte Rezeptur".

Ob DM sie hat weiß ich auch nicht, unser Rossmann hatte sie.

Lg

Gefällt mir
12. September 2013 um 9:56


Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram