Home / Forum / Mein Baby / Wellness für alleinerziehende Mütter

Wellness für alleinerziehende Mütter

29. Oktober 2009 um 17:17

Hallo,

ich habe eine gute Freundin mit zwei süßen kleinen (zwei und fünf Jahre alt). Manchmal merke ich das sie wirklich etwas Erholung braucht. Ich würde ihr diese Erholung gerne beschaffen....

Kennt jemand Wellness Angebote für alleinerziehende Mamis wo sie einfach mal ein Wochenende abschalten kann und sich jemand um die Kleinen kümmert?

Danke für Tipps und Anregungen....

Mehr lesen

11. November 2009 um 21:30

Mein plan ist:
alleinerziehende haben meist wenig geld übrig für wellness... vielleicht hat sie die möglichkeit mit ihrem hausarzt zu sprechen und eine mutter-kind-kur zu beantragen? grüsse!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen