Home / Forum / Mein Baby / Wellness Wochenende in Norddeutschland ....aber wo ?

Wellness Wochenende in Norddeutschland ....aber wo ?

18. April 2012 um 13:10

Hallo Mädels,

ich möchte gerne ein Wellness / Sportwochenende ( evtl. alleine oder mit einer Freundin ) machen, und suche nun einen "Geheimtipp" wo man ( Frau ) gut relaxen kann....

Meine Wünsche wären :


- großzügige Spa / Wellnessanlage mit FitnessAngeboten
- Schwimmbad / Sauna
- wenn möglich etwas außerhalb, damit man auch Walken kann - evlt sogar am Wasser ???


Habt ihr da ein paar nette Tipps wo man in Norddeutschland hin kann... ich denke mal so grobe Richtung

Ostfriesland / Bremen / Hamburg / Cuxhaven / Ostsee bitte nicht zu weit weg von Hamburg, da ich keine Lust habe, bei An - und Abreise stundenlang im Stau zu stehen...


DANKE
========


viele Grüsse

fantasy

Mehr lesen

18. April 2012 um 13:13


http://www.kurhaus-ahrenshoop.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 14:15

Hallo
Wie wäre es denn mit Scharbeutz oder Weissenhäuserstrand. Beides direkt am Strand (Ostsee) und haben schöne Thermen zu Baden gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 18:02


Hi du ... schön von dir zu lesen ...
bin leider selten auf gofem -zuwenig zeit... schaue öfters bei f boo k rein, bist du da auch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 18:04


hm... scheint nicht einfach zu sein , oder ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 19:02

...
Vielleicht die Beauty-Vital-Residenz in Kühlungsborn. Ich war allerdings noch nicht selber da, sondern habe nur davon gehört. Außerdem ist es nicht ganz die Richtung, die du angegeben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 12:41

Hier wirst du glücklich
das hier ist das richtige! Ich habs im Relax Guide gefunden und es passt genau auf deine Beschreibung. www.relax-guide.com/badhotel-sternhagen
Vielleicht ist es noch nicht zu spät und du hast noch nicht gebucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:02


Das sieht echt toll aus ...aber leider habe ich zwei kinder- und somit ein schmales Haushalts-/ (Wellness) budget...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 11:04
In Antwort auf joanne_12483120


Das sieht echt toll aus ...aber leider habe ich zwei kinder- und somit ein schmales Haushalts-/ (Wellness) budget...

Das kann ich verstehen!
Suchst du deshalb aber auch was kinderfreundliches, oder soll es nur für dich, aber einfach etwas günstiger sein? Schreib mal genauer was du dir vorstellst oder vielleicht siehst du dich einfach mal selbst auf der Seite vom Relax Guide um: www.relax-guide.com ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT : Fotocollage.... wer hat Erfahrung und kann ...
Von: joanne_12483120
neu
1. November 2011 um 19:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen