Home / Forum / Mein Baby / Welt down syndrom tag 2016

Welt down syndrom tag 2016

21. März 2016 um 7:46

Und auch dieses Jahr will ich darauf aufmerksam machen.
Es ist normal verschieden zu sein
Mein Sohn hat down syndrom und ist jetzt 5 jahre alt.Seid diesen Jahr stolzer großer Bruder.Eifersüchtig kein bisschen
Er entwickelt sich toll,zwar etwas langsamer als die "regel" aber es ist kein unüberwindbares problem.

Schönen Welt Down syndrom Tag wünsch ich)

Mehr lesen

21. März 2016 um 7:46

Vergessen^^
http://youtu.be/nG6YZ3cOTV0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 11:51

Schieb

21. März 2016 um 13:51

Mein Sohn hat zwar
Keine Trisomie 21, sondern ein anderes sehr seltenes Syndrom. Er entwickelt sich sehr verzögert aber er ist unglaublich. Ich frage mich wie man so viel lachen kann und sich über solche Dinge wie Staub im Licht freuen kann. Sein lachen ist ansteckend. Seine Welt ist so viel schöner als unsere.
Ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft und natürlich einen schönen down Syndrom Tag.

21. März 2016 um 13:57

oh ja meine maus ist mitlerweile 2 jahre und 3 monate und hat sich sich so super entwickelt, genau heute vor 2 jahren war auch ihre herz op..

Unsere kinder sind so wunderbar

21. März 2016 um 14:01

ihrgendwie war mein beitrag weg..Meine tochter ist mitlerweile 27 mon und seit oktober auch große schwester.Sie macht sich so super...Bin glücklich wie sie ist.

21. März 2016 um 14:46

Ebenfalls noch einen Schönen Tag mit Gedanken an den Welt Down Syndrom Tag

21. März 2016 um 14:58
In Antwort auf milica_12285261

Mein Sohn hat zwar
Keine Trisomie 21, sondern ein anderes sehr seltenes Syndrom. Er entwickelt sich sehr verzögert aber er ist unglaublich. Ich frage mich wie man so viel lachen kann und sich über solche Dinge wie Staub im Licht freuen kann. Sein lachen ist ansteckend. Seine Welt ist so viel schöner als unsere.
Ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft und natürlich einen schönen down Syndrom Tag.

@rosazweipunktnull
Das hast du so wundervoll geschrieben da treibt es mir die Tränen in die Augen! Alles Liebe für euch!

21. März 2016 um 19:40
In Antwort auf gaye_11960762

Ebenfalls noch einen Schönen Tag mit Gedanken an den Welt Down Syndrom Tag

Danke

21. März 2016 um 19:41
In Antwort auf ayla06121

ihrgendwie war mein beitrag weg..Meine tochter ist mitlerweile 27 mon und seit oktober auch große schwester.Sie macht sich so super...Bin glücklich wie sie ist.

Doch beide beiträge da
Ja unsere kinderr sind schon besonders toll*.*

21. März 2016 um 19:41
In Antwort auf milica_12285261

Mein Sohn hat zwar

Welches Syndrom genau hat ihr Sohn?

21. März 2016 um 21:38
In Antwort auf meinkleinerprinz1

Welches Syndrom genau hat ihr Sohn?

Es nennt
Sich cri du chat Syndrom. Am 5. Chromosom fehlt ein stück.

21. März 2016 um 21:40
In Antwort auf happymum2015

@rosazweipunktnull
Das hast du so wundervoll geschrieben da treibt es mir die Tränen in die Augen! Alles Liebe für euch!

Dankeschön
Es ist aber einfach nur die Wahrheit. Unser Blickwinkel ist durch ihn anders geworden und ich gestehe das ich oft neidisch auf seine Wahrnehmung der Welt bin.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen