Home / Forum / Mein Baby / Weltbeste Damen-Winterschuhe gesucht

Weltbeste Damen-Winterschuhe gesucht

27. Oktober 2015 um 7:11

Ich suche den perfekten Winterschuh...für mich.
Er soll schneetauglich, wasserdicht sein und vorallem WARM halten.
Vom langen Spaziergang bis zum Schlittenfahren muss er alles mitmachen können.

Nur welcher ist es? Was hält warm?

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 7:23

Ich hab einen für mich gefunden
von kamik. aber nicht so einer mit gummigallosche. sondern halt komplett aus so einem synthetik stoff. der ist schwarz, zum schnüren, warm gefüttert. weiche sohle. modell kann ich dir gar nicht sagen.

na jedenfalls hab ich den letzten winter schon erprobt und er ist super. man kann stunden drin stehen, ist weich, warm, wasser/schneefest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 7:26
In Antwort auf emmasmamma

Ich hab einen für mich gefunden
von kamik. aber nicht so einer mit gummigallosche. sondern halt komplett aus so einem synthetik stoff. der ist schwarz, zum schnüren, warm gefüttert. weiche sohle. modell kann ich dir gar nicht sagen.

na jedenfalls hab ich den letzten winter schon erprobt und er ist super. man kann stunden drin stehen, ist weich, warm, wasser/schneefest.

Ach ja
er ist hässlich.

aber ich brauchte einen zuverlässig warmen schuh für die arbeit draußen. da war mir das design wurscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 7:56

Ich liebe
seit Jahren Emu Boots/UGGS. Die sind zwar nicht besonders schön und auch nicht mehr modern aber meine Füße fühlen sich damit auch an den fiesesten Wintertagen als wären sie noch im Bett
Diese Schuhe waren wirklich die mit Abstand beste Investition der letzten Jahre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 7:56

Also mein
perfekter Winterschuh ist von Salomon, es ist der Sokuyi oder zumindest dem sehr ähnlich (hab meinen schon etwa 3 Jahre).... im Büro ziehe ich ihn natürlich nicht an, aber für Outdoor Aktivitäten wie wandern im Schnee, Weihnachtsmarkt, rodeln,.... ist er perfekt.

Fürs Büro habe ich mehrere Paar Stiefel (Bama, Tommy Hilfiger, Rieker), die aber auch gefüttert sind. Halten aber bei Weitem nicht so warm wie meine Salomon....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 8:00

Schau mal
hier ist meiner dabei (bei Bilder).

Wasserdicht, gefüttert, sehr bequem:

tamaris stiefel wasserdicht gefüttert (Bei google eingeben)

Da ist bestimmt was für deine Zwecke dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 8:49

Puma
Die ganz normalen, schwarzen. Nicht besonders hübsch, aber unauffällig und richtig warm. Meine haben jetzt 10 Jahre gehalten, und ich hatte sie viel an! Sie waren immer wasserdicht (letztes Jahr nicht mehr ganz), richtig warm und für schmälere Füße haben sie eine tolle Passform.
Meine Tochter hatte sir auch schon 2x in Kindergröße und da waren wir auch sehr zufrieden.

Dieses Jahr werde ich mir wohl neue kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 22:09
In Antwort auf heuel1

Ich suche den perfekten Winterschuh...für mich.
Er soll schneetauglich, wasserdicht sein und vorallem WARM halten.
Vom langen Spaziergang bis zum Schlittenfahren muss er alles mitmachen können.

Nur welcher ist es? Was hält warm?

Ich hab mir grad Mukluks (ja, ulkiger Name ) von Timberland gekauft.
Die sind total irre warm und ich find die sehen auch cool aus. So Yeti mässig.

Sind die hier, ich hab die aber f¨ur die Hälfte geschossen

https://www.amazon.de/Timberland-Mukluk-FTW-Damen-Schneestiefel/dp/B010KFKLA8/ref=cts_sh_2_vtp?_encoding=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1069579427&pf_rd_r=EB9QGV8SFHPCT46G29AW&pd_rd_wg=L3cG5&pf_rd_s=desktop-detail-softlines&pf_rd_t=40701&pd_rd_i=B010KFKLA8&pd_rd_w=JY7Or&pf_rd_i=desktop-detail-softlines&pd_rd_r=EB9QGV8SFHPCT46G29AW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 1:13

Da steht die sind fuer den fruehling und leicht gefuettert. Fuer schnee und kaelte sind die null geeignet,auch die sohle scheint sehr duenn und glatt zu sein. Die sind ok bei mildem und trockenen wetter,aber sicher nicht bei schnee und 10 grad unter null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen