Forum / Mein Baby

Wem sehen eure Kinder ähnlich?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2012 um 8:18
S
sita_12559618
30.10.12 um 15:54

der Mutter, dem Vater oder gar einer Oma, Opa, Tante, Onkel?

Meine Kinder sehen beide meinem Mann sehr ähnlich. Mein Sohn ist quasi ein Abbild meines Mannes.

Am Freitag waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin. Mein Sohn war auf dem Arm eines Freundes und kuschelte sich an ihn
Eine Bekannte vom Geburtstagskind kannte uns nicht und dachte nun, dass unser Freund der Vater des Kindes ist. Später als sie mitbekam das mein Mann der Kindsvater ist sagte sie zu mir das sie echt gedacht hat ich wäre fremdgegangen weil die Ähnlichkeit zu meinem Mann soooo verblüffend ist.....

Trotzdem finde ich es schade das kein Kind nach mir sieht.....

LG

Mehr lesen

A
an0N_1273266399z
30.10.12 um 16:05

Teils teils
Meine Oma sagt immer er sieht manchmal genau aus wie mein Bruder (aber nicht wie ich)...

Aber wenn mein Mann und ich die Kinderfotos vergleichen hat mein Sohn von beiden etwas... Also ne gesunde Mischung

Gefällt mir

A
an0N_1273266399z
30.10.12 um 16:05
In Antwort auf an0N_1273266399z

Teils teils
Meine Oma sagt immer er sieht manchmal genau aus wie mein Bruder (aber nicht wie ich)...

Aber wenn mein Mann und ich die Kinderfotos vergleichen hat mein Sohn von beiden etwas... Also ne gesunde Mischung

Achja
Auf manchen Fotos sieht er auch aus wie mein Vater

Gefällt mir

T
titty_11873705
30.10.12 um 16:06

Meine Große
sieht, finde ich, ihrem Vater sehr ähnlich. Komischerweise finden Fremde, sie sieht aus wie ich (bin nicht ihre leibliche Mutter).....
Die Kleine sieht aus wie ihr Vater, die Nase hat sie von mir und die Mundpartie teilweise. Schätze aber, bei ihr wird sich noch einiges ändern, ist nicht mal 3 Monate alt. Anfangs mit dunklen Haaren sah sie total aus wie Papa - aber jetzt fallen die aus

Find das super toll wenn Geschwisterkinder sich ähnlich sehen. Bei Bryan, Britney und Jamie Spears find ichs z. B. ganz toll

Gefällt mir

M
muirmn_12168051
30.10.12 um 16:10


Sohn 7 jahre alt original papa da gibts gar nucht ist der papa in klein

Meine kleine twiebel ( tochter )
5 wochen alt kann man nich nicht sagen aber sieht ihrem bruder sehr ähnlich wo er nich baby war , also denke ich das wird wieder der papa.

Gefällt mir

M
muirmn_12168051
30.10.12 um 16:11

Sorry
Schreibfehler blödes handy sooo kleine tasten!!

Twiebel sollte zwiebel heißen

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
30.10.12 um 16:13

Er kommt nach mir
auch nicht schwer, bin Asiatin.
Als Baby meinten alle, dass ich mich selbstbefruchtet hätte

er hat lediglich Papas Haare und Kinn...manchmal auch die Gesichtszüge, aber ansonsten kommt er nach mir

Gefällt mir

C
casey_11887674
30.10.12 um 16:34


Mein Großer (fast 2) sieht genau aus wie sein Papa, nur die Augen hat er von der Mama (wie bei Harry Potter ). Der Kleine (2 1/2 Wochen) sieht dem Großen auch sehr ähnlich. Nur die Füße sind ganz anders - viel dünner als bei seinem Bruder - also eher meine Füße .

Gefällt mir

H
honori_12160777
30.10.12 um 17:01

Meine Tochter ( 7 Monate )
ist ein Abbild meines Mannes und Schwiegervaters.

Zum Glück hat sie meine Nase

LG

Gefällt mir

A
an0N_1217488799z
30.10.12 um 17:04

Meine 1.tochter kommt nach mir
Meine 2.papaaaaaaaa wie aus dem gesicht geschnitten unnormal Und die dritte wieder mami also 2-1 für mich

Gefällt mir

V
vigdis_12754395
30.10.12 um 17:07

Meine
16 jährige Tochter sieht keinem ähnlich, läuft aber wie ihr Vater. Der Kleine sieht aus wie ne 1zu1 Papa kopie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedy_12334862
30.10.12 um 18:05

Unsere tochter
Schaut aus wie mein mann und die hände sind exakt wie die von meinem opa

Aber sie ist wunderschön!!!

Gefällt mir

Q
quinta_878565
30.10.12 um 18:06

Meine tochter
Fast 14 monate sieht aus wie ich nur heller und die augenpartie augenfarbe ganz der papa

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
30.10.12 um 18:38


Ein Mix aus meinem Mann und meiner Schwiegermutter das Erste, was ich nach der Geburt gesagt habe, war "Schatz, sie siet aus wie deine Mutter!"

Aber die kleinen Ohren, ihre Löckchen und ein Grübchen links vom Mundwinkel hat sie von mir und manchmal sagt jemand sofort "Das ist die Mama!"

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
30.10.12 um 18:39
In Antwort auf bastelbiene


Ein Mix aus meinem Mann und meiner Schwiegermutter das Erste, was ich nach der Geburt gesagt habe, war "Schatz, sie siet aus wie deine Mutter!"

Aber die kleinen Ohren, ihre Löckchen und ein Grübchen links vom Mundwinkel hat sie von mir und manchmal sagt jemand sofort "Das ist die Mama!"


sieht, nicht siet

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
30.10.12 um 20:01

Papa
Unsere Kleine sieht bisher aus wie ihr Papa. Von mir hat sie nur die Haarstruktur. Allerdings haben wir beide helle Augen und sie tief dunkel braune Augen. Anscheinend von der Uroma väterlicher seits

Ich habe noch die Hoffnung, dass es irgendwann noch ne Ähnlichkeit zu mir gibt

Gefällt mir

E
edmi_11919316
30.10.12 um 20:21

Meinem bruder
Mein kleine sieht meinem bruder sehr ähnlich .
Aber so langsam kommen meine züge zum vorschein

Vom erzeuger hat er null .

Gefällt mir

A
an0N_1248924399z
30.10.12 um 21:20


mein Sohn, knapp 17 Monate sieht aus wie der Papa bzw. der Opa als Kind. Nur die Grüpchen hat er von der Mama

Gefällt mir

B
bettin_11904309
31.10.12 um 8:09

Hi
mein sohn sieht aus wie mein Mann und meine kleine wie ich

Gefällt mir

S
sissie_12372142
31.10.12 um 8:18

Nach
mir. Zum größten Teil. Meine Kleine hat meine Korkenzieherlocken, die ich und meine Geschwister in der Kindheit hatten, sie hat meine braunen Augen, meine Grübchen....außer 2 Dingen. Das verschmitzte Lächeln hat sie eindeutig vom Papa und ihre blonden Haare von der Oma (Mama meines Mannes).


Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers