Home / Forum / Mein Baby / Wem sieht euer erstes kind ähnlich???

Wem sieht euer erstes kind ähnlich???

16. Oktober 2013 um 10:53

Gibt es bei eurem Kind überrachungen?
Gleicht es weder Mama noch Papa?

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 10:59

Sie sieht aus wie ich
wenn ich kinderfotos von mir mit denen von ihr vergleiche, sieht man quasi keinen unterschied, nur die etwas helleren haare und die blauen statt "bunten" augen bei meiner tochter.
auch andere sagen immer, sie ist mir wie aus dem gesicht geschnitten. wenn der papa in solchen momenten daneben steht, weise ich aber immer auf die blauen augen vom papa hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:59

Meiner
Sieht aus wie ich ! Aber langsam kommt auch der papa durch er ist jetzt 16 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:11


Der Große sah Anfangs aus wie mein Mann und sieht jetzt mir immer ähnlicher.

Der Kleine sieht manchmal aus wie mein Mann, manchmal wie mein Opa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:12

Meinem Bruder....
und meinem Mann...von mir hat sie die inneren Werte...

Charme...Liebreiz...Cleverness ...Intelligenz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:12

Anfangs
meinem Mann und meiner Schwiegermutter jetzt find ich, ist sie ne gute Mischung aus Papa und Mama

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 12:13

Mir auf den ersten Blick
Auf den zweiten sieht man Details die Auschliessen das der Postbote zweimal geklingelt hat..... 100% mein Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 12:16

Am Anfang ganz mein mann
Und jetzt zu 100000000% mein Vater also der opa.

Aussehen, Eigenarten, marotten und Launen.

Aber bin sehr zufrieden könnte schlimmer kommen und er könnte wie der Vater meines Mannes sein. Das wäre echt heftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 11:18
In Antwort auf aniks_12239793

Am Anfang ganz mein mann
Und jetzt zu 100000000% mein Vater also der opa.

Aussehen, Eigenarten, marotten und Launen.

Aber bin sehr zufrieden könnte schlimmer kommen und er könnte wie der Vater meines Mannes sein. Das wäre echt heftig


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 11:23

Am Anfang
lustigerweise keinem von uns beiden, dann mir und jetzt ist sie ganz der Papa! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 11:25
In Antwort auf ocean_12573417

Am Anfang
lustigerweise keinem von uns beiden, dann mir und jetzt ist sie ganz der Papa! =)

Wobei...
Die Augen, zumindest die Form, hat sie von mir! *yai*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 11:36

Hahah
Ich mußte so lachen
Ist denn deine schwiegermutter wenigstens der burner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 12:32

Ne..keine Überraschung...
unser Schatz hat - jetzt erst erkennbar- meine Augen!
Und meine Füsse- der 2.te Zeh etwas länger als der große Zeh!
Ansonsten ist er ein Mini-Klon vom Papa...und das schon von Geburt an!
Lg Sandra mit Leon 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 12:47

Meint
ihr das die meisten jungs nicht nach papa kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 14:17

Huhu
Also mein grosser ist 100% der papa! Auch von der mimik her!
Meine kleine sieht auch wie papa aus. Hat aber bestimmte mimiken von mir. Beide sehen sich sehr ähnlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen