Forum / Mein Baby

Wem sieht euer kind ähnlich??

Letzte Nachricht: 9. Juni 2008 um 21:58
I
idoya_12547297
09.06.08 um 20:54

hi!
mich würde mal interessieren wem eure mäuschen denn ähnlich sehen. was haben sie von ihren vätern und was von euch??

und seid ihr auf etwas dass sie von euch vererbt bekommen haben ganz besonders stolz?

also mein kleiner hat definitiv papas ohren, augenbrauen, füsse und kopfform und von mir sind die hände+ fingernägel, die haare, nase und -worauf ich stolz bin- die mandelaugen

liebe grüße! mirjam

Mehr lesen

E
edwige_12672975
09.06.08 um 20:59

Beiden
Unser Kleiner hat seine Locken, Augen und die Nase von mir. Mund, Kinn hat er von seinem Papa. Sein bestes Stück hat er natürlich auch vom Papa
Viele Grüße
Petra

Gefällt mir

H
haylie_11844950
09.06.08 um 21:01

Ganz der Papa...
...Mein Sohn sieht total aus wie mein Mann.
Wenn man Kinderfotos vergleicht, gleichen die beiden sich wie ein Ei dem anderen.

Das einzige was er von mir hat sind die Füsse( und während der Schwangerschaft die BEL und die Hüftdysplasie) .

Jeder der in den Kinderwagen guckt, sagt sofort , das ist ja ganz der Papa.
Hab ihm jetzt ein T-Shirt gekauft mit: Ganz der Papa-aber pflegeleichter.

LG,Nina

Gefällt mir

I
idoya_12547297
09.06.08 um 21:04
In Antwort auf haylie_11844950

Ganz der Papa...
...Mein Sohn sieht total aus wie mein Mann.
Wenn man Kinderfotos vergleicht, gleichen die beiden sich wie ein Ei dem anderen.

Das einzige was er von mir hat sind die Füsse( und während der Schwangerschaft die BEL und die Hüftdysplasie) .

Jeder der in den Kinderwagen guckt, sagt sofort , das ist ja ganz der Papa.
Hab ihm jetzt ein T-Shirt gekauft mit: Ganz der Papa-aber pflegeleichter.

LG,Nina

Cool!
wo gibts denn die shirts??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danya_12275385
09.06.08 um 21:05

Hallo
meine maus kommt total nach dem papa. sie hat gerade mal meine nase ....und das geschlecht *gg*

lg jackie

Gefällt mir

I
idoya_12547297
09.06.08 um 21:15

Huhu
stimmt sie sieht aus wie du!

das mit den haaren wird bald, meine ma hat gesagt dass ich als baby total behaart war wie jetzt auch mein sohnemann aber ich kann dich beruhigen: ich bin jetzt ganz normal behaart *grins*

Gefällt mir

A
ashlyn_12258390
09.06.08 um 21:58

Huhu,
Unser kleiner ist ne gute Mischung.
Kopfform, Ohren, Hände, Augenfarbe, Schreckhaftigkeit und Geschlecht vom Papa.
Augenform, Mund und Schluckauf nach dem Lachen von Mama.
Der Rest wird sich zeigen.

Lg Loreley

Gefällt mir