Home / Forum / Mein Baby / Wen beschenkt ihr denn alles an Weihnachten?

Wen beschenkt ihr denn alles an Weihnachten?

18. November 2010 um 8:52

Hallo Mädels!

Der "was schenkt ihr euren Männern"-Thread hat mich auf die Frage gebracht, wem ihr denn sonst noch so was schenkt. Ich habe das gestern mal mit meiner besten Freundin überschlagen und ich komme da auf echt viele Leute. Wir feiern Weihnachten immer mit der Familie zusammen. Die ist zwar (zumindest hier in der Stadt, der Rest ist auf den Philippinen.da fliegen wir natürlich nicht extra hin ) nicht besonders groß,aber trotzdem schenkt sich da jeder untereinander was. Wenn ich es also mal grob zusammen zähle sind das bei mir:

meine Tochter, mein Freund, meine Eltern, meine Oma, 2x Tante & Onkel, 2x Cousin, 3x Freundin (2 von denen haben an Heiligabend Geburtstag) und da ich wahrscheinlich einen Tag bei der Familie meines Freundes verbringen werde, wäre es vielleicht gut, wenn ich da auch noch ne leinigkeit mitbringen würde (jetzt nicht für jeden Einzeln, sondern etwas, das die alle zusammen "nutzen", wie z.B. ne Flasche Wein oder so).

PUH! Das sind ganz schön viele Leute. Aber ich möchte auch so ungern einem von den genannten Leuten nichts schenken, weil ich sicher weiß, das ich von all denen auch etwas bekomme. Es wäre mir dann total unangenehm von denen etwas anzunehmen und selber nichts zu schenken. Wie macht ihr das denn so?

LG!
Cho

Mehr lesen

18. November 2010 um 9:24


Also wenn wir allen Familienmitgliedern etwas schenken würden würden wir auf 20 Leute kommen.
Da wir ja aber vernünftige Erwachsene sind und begriffen haben das es eigentlich nur ein hin und her schenken ist, und wir leider keinen Geldscheißer haben, haben wir uns darauf geeinigt nur den Kindern etwas zu schenken. Das heißt für uns meinen zwei Neffen und der Vater von meinem Mann hat eine Freundin mit 2 Jungs, die bekommen auch was.
Und unser Kleiner Mann wird dieses Jahr natürlich auch beschenkt obwohl er es noch nicht mibekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:48

Also,
Unser Sohn
mein Schatz
Mein kleiner Bruder
Meine kleine Schwester
Meine Mama und ihr Mann
Meine Oma
Meine Tante und ihr Mann
Meine andere Tante
Mein Onkel
Meine drei engsten Freundinnen

Seine Mama
Seine Oma
Seine drei Geschwister
Seine Tante
2 Kinder seiner Cousine
Seinem besten Freund

Ich liebe es mir für jeden etwas auszudenken
bin schon fleissig dran.
Ach ja, ich bin für alle zuständig, dafür zahlt der Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 12:07


Mein Sohn
Mein Mann
Meine Mutter
Mein Vater (wenn er sich blicken lässt )
Meine SchiMu
Meine Schwägerin
Nicht und Neffe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 13:51

Huhu
Wir beschenken

-unseren sohn
-meine nichte meinen neffen
-meine schwester/mann(wir schenken uns einen tollen theaterabend alle zusammen)
-meine eltern(siter act musical karten)
-meine schwiegermutter
-sie tochter der cousine meines mannes


carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen