Home / Forum / Mein Baby / Wenig Lust auf Sex ( 6 Monate alte Tochter)

Wenig Lust auf Sex ( 6 Monate alte Tochter)

29. August 2005 um 12:27

Ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund, jedoch gefällt es mir nicht mehr besonders. Vor der Geburt hatten wir fast den besten Sex seit dem wir uns kennen aber jetzt bin ich meistens lustlos und lass ihn mehr oder weniger nur mehr drübersteigen. Ich weiß ich sollte dass nicht tun, aber wir hatten auch vor 3 Monaten eine Beziehungskrise und irgendwie spielt da die Angst mit er könne mich sonst verlassen.
Ich kuschel einfach lieber. Außerdem gehen wir meistens erst sehr spät ins Bett, da die Kleine erst um halb 11 Uhr schläft. Ich bin dann meistens schon müde um aktiv zu sein, weil ich ja um 4 uhr früh schon wieder stillen muss.
Er ist auch meistens schon so müde und versucht ihn von hinten einfach reinzustecken oder jegliches Vorspiel.
2 Mal hatten ich seit der Geburt wirklich Spaß am Sex. Einmal war ich besoffen und dass zweite Mal war dieKleine bei ihrer Oma.
Aber auch so, wenn ich ihn mir ansehe habe ich höchstens Lust auf Kuscheln....und außerdem habe ich meistens spontan Lust auf Sex und dann geht es meistens nicht weil die Kleine uns braucht oder im Raum ist.

Meine Frage an euch ist wie sich eure Beziehung aufgrund eines Kindes verändert hat. Wie ist es bei euch mit dem Sex?
Vor der Geburt liebte ich es mit ihm zu schlafen...jetzt ist es eher eine Notwendigkeit.
Kann dass mit dem Stillen zu tun haben oder gar mit der Hormon- Spirale die ich mir einsetzen hab lassen?
Wir sind auch erst seit eineinhalb Jahren zusammen...kann es sein dass die Liebe ausläuft...??

lg, sunwave

Mehr lesen

30. August 2005 um 13:18

"Geht mir genau so!"
Hallo sunwave!!

Meine Tochter ist inzwischen ein Jahr. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen.
Seit der Geburt unserer Tochter haben wir höchatens 1 mal im Monat Sex. Wir hatten aber auch in der Schwangerschaft kaum Sex, war eine schwere Schwangerschaft. Habe seit der Geburt auch wenig Lust und möchte auch viel lieber nur kuscheln.
Mein Mann hat dafür aber verständniss und beträngd mich nicht.
Finde es nicht gut das du mit deinem Freunmd nur Sex machst damit er befriedigt ist!!! Merkt er das nicht?!
Mein Mann merkt sofort wenn ich keine Lust habe!
Ich denke es isr normal, man ist den ganzen Tag im Streß und am Abend oft froh wenn die Kleinen endlich schlafen!!! Oft ist dann auch noch Hausarbeit zu erledigen....
Ich konnte nie stillen und habe das selbe Problem.
Du mußt mit deinem Freund offen reden!! Wenn er dich wircklich liebt muß er das auch verstehen!
Klar hat man auch Angst das die Beziehung auseinander geht!! Aber deswegen würde ich keinen Sex machen!!
Mein Mann sagt auch es ist ihm lieber wenn wir weniger Sex haben, aber dann richtig. Als wenn ich mich hinlege und ihn "drüberlasse"!!
Versuch doch mal mit deinem Freund offen zu reden!!
Lg blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper