Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wenn babys bluten....

Wenn babys bluten....

16. März 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 19:55

halloi leute...
hab vorhin meiner kleinen in den finger geschnitten,als ich ihr ihre nägel schneiden wollte.das hat echt sogar etwas länger geblutet.mein freund sagt das nichts los sei und ich mache mir grad voll die gedanken ob ich das hätte desinfitieren sollen!ich gebe zu ich bin so eine überforsichtige und mach mir bei jedem scheiss sooo viele gedanken und stell mir immer die schlimmsten sachen vor die pasieren könnten!naja vielleicht habt ihr ja paar beruhigende wort oder könnt mir sagen ob ich mich doch falsch verhalten habe....
lg dilli

Mehr lesen

16. März 2009 um 19:32

Neeinn
nein das tut sie nicht!sie ist grad mal 4 monate alt.ja das stimmt es hätte nicht passieren dürfen...

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:33

Hey
das ist mir auch schon mal passiert und es hat auch länger geblutet bei kindern verhalt das schneler wie bei uns morgen wirst du es kaum noch sehen können mach dir keine sorgen lg nicole

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:34

Das...
...kann doch jedem passieren, keine Sorge! Auch den Vorsichtigen
Aber ich weiß noch, wo meine das erste Mal Nasenbluten hatte - da hab ich die Hebamme angerufen, weil ich so in Panik war. Totaaal bescheuert Also, sie wirds überleben
LG! Lichi

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:35

Hallo
wie alt ist denn deine Kleine?
Denn normalerweise sollte man den kleinen Babys nicht die Nägel schneiden da sie selber abbrechen.
Also ich denke ich hätte auch nicht desinfiziert.
Würde den Finger sauber verbinden und morgen früh nochmals schauen und wieder frisch verbinden.
Im Notfall lieber nochmal den Doc. einen Blick drauf werfen lassen.

Lg

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:45

Hallo
das kann doch wirklich jeden mal passieren, geb ihr doch einfach arnica D30 3 Kügelchen dann heilt es schneller. lg Cindy und Ben

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:55

Wisst ihr
ich denke immer gleich an bakterien im blut=blutvergiftung
bescheuert!!!sie hat ja noch nicht mal geweint oder ein mugs von sich gegeben.mama ist bescheuert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers