Home / Forum / Mein Baby / Wenn Babys zahnen...

Wenn Babys zahnen...

29. November 2013 um 21:21

Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt, hat mit 4 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen. Bei den unteren beiden hatte sie nicht so arge Probleme wie jetzt mit den oberen Zähnen.
Sie ist im allgemeinen ein sehr ruhiges und braves Baby, aber seit kurzem weint sie ständig, und dass vor allem Nachts, bevor es zu Bett geht
Ich hab das jetzt alles auf das zahnen geschoben, den sie sabbert in letzter Zeit auch wieder öfters.

So nun zur Frage, habt ihr irgendwelche spitzen Tipps was dabei hilft? Die kleine tut mir wirklich leid denn sie weint so schrecklich und lässt sich nur schwer beruhigen!!

Ich hoffe das ihr ein Paar Tipps für mich parat habt.


LG

Elly

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 20:32

Danke
für eure Antworten. Mit dem Gel massiere ich auch schon, aber meinen kleine scheint das Zahnfleisch so arg weh zu tun, sodass sie sich immer wegdreht und es schwer ist ihr das aufzutragen

Ich hoffe einfach das es schnell vorüber ist... mag doch endlich mal wieder schlafen

LG

Elly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 20:47

Osanit
Sind kügelchen aus der apotheke und helfen ganz gut !!! Dentanox geb ich nicht weil so viel ehtanol drin ist ! Aber muss jeder selbst entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest