Home / Forum / Mein Baby / Wenn beide eltern krank sind...

Wenn beide eltern krank sind...

2. April 2016 um 16:59

Ich hoffe ich darf mich ausheulen.
Mein Sohn war die Woche krank und nun hats uns erwischt.
Und wir haben keinen der ihn nimmt.
Die Schwester meines Mannes wohnt zwar in der nähe aber reagiert nicht auf die Bitte ihn doch für paar Stunden zu nehmen.

Darf ja eig keine Medizin nehmen.. nun musst ich doch was nehmen, da es sonst garnicht mehr ging.
Im Moment kümmert sich der TV um unser Kind.
Das tut mir voll leid für ihn. Wir haben so ein schönes Wetter drausen

Ich wünschte meine Mama würde ihn der Nähe wohnen.
Die hat mir bei sowas immer geholfen

Mehr lesen

2. April 2016 um 17:28

Doof
Aber kommt halt leider vor Da hilft nur durchhalten Ich hab leider das Pech das ich mich so gut wie immer bei meiner Tochter anstecke, da ich aber niemanden habe der sie mir abnehmen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als die Pobacken zusammenzukneifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 18:46

Bist du schwanger, oder
warum sollst du keine Medikamente nehmen?

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und gutes Durchhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 7:42

...
Er darf den ganzen tag fernsehen und tut dir darum leid?? Nein oder?? Sieht er das auch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 9:28

Bei Alleinrziehenden ist das nicht anders
Manchmal hilft einfach nur Augen zu und durch... nach ein paar Tagen ist es dann auch vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 10:42

Er wird es überleben
Sind ja nur ein paar tage ... Als ich schwanger war ging es mir die ersten 16 wochen richtig schlecht ... Ich habe meinen sohn ( zu dem zeitpunkt war er 5) teilweise auch stundenlang fernseh gucken lassen , ging nicht anders ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen