Home / Forum / Mein Baby / Wenn der 1 Zahn da ist....wie schnell kommen die nächsten?

Wenn der 1 Zahn da ist....wie schnell kommen die nächsten?

22. September 2008 um 12:36

Hi. Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Sie hat nun endlich einen Zahn bekommen. Wie schnell kommen die nächsten aus eurer Erfahrung? Gruß Sandra

Mehr lesen

22. September 2008 um 12:48

Hallo
Also Marlon ist fast 10 Monate alt und hat letzte Woche seinen ersten Zahn bekommen, einen Eckzahn

Und der zweite macht sich schon auf den Weg, man sieht den Huppel und die weiße Stelle schon.
Also kann man sagen, war der eine da, macht sich nun der andere auf den Weg!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 12:53

Das
ich auch gerne. Miriam hat vor zwei Wochen gleich die beiden unteren Schneidezähne zusammen bekommen.
Jetzt fängt sie schon wieder an tierisch zu sabbern und ist Nachts total unruhig. Würde gerne wissen ob es wieder Zänhe sind oder "nur" die Erkältung.

LG
Silke und Miriam, 6 Monate und 2 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 12:55

Huhu
joel hat mit 6,5 monaten den ersten zahn unten bekommen dann kurze zeit später den zweiten. dann hats gut 2 monate gedauert dann kam oben der dritte, aber die nächsten drei liesen dann auch nicht lange auf sich warten

LG Shnuffi und Joel 10 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 14:36

Bei uns warens
erst die zwei unteren gleichzeitig und dann zwei wochen ca. später der obere und zwei tage danach der zweite obere. die daneben haben sich wieder zwei wochen zeit gelassen. bis jetzt kam nichts mehr-seit ca. 1,5 mon pause...vlg marina mit maus 1j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 20:57

Bei uns
hats einen Monat gedauert, dann kam der zweite. Also mit 6 Monaten der erste, mit sieben Monaten der zweite.
Jetzt warten wir seit einem Monat auf den dritten. Bin schon gespannt, wann der sich auf den weg macht

Bella mit Hannes (8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 21:01
In Antwort auf atieno_12282314

Bei uns
hats einen Monat gedauert, dann kam der zweite. Also mit 6 Monaten der erste, mit sieben Monaten der zweite.
Jetzt warten wir seit einem Monat auf den dritten. Bin schon gespannt, wann der sich auf den weg macht

Bella mit Hannes (8 Monate)

Mein Sohn...
...hat den ersten Zahn mit genau 6 Monaten bekommen , der zweite kam dann 4 Tage später.
die nächsten 4 Zähne kamen dann mit 8 Monaten innerhalb von 14 Tagen und Zahn 7 und 8 kamen mit 10 Monaten und 10,5 Monaten.
Er ist jetzt 11 Monate alt und hat insgesamt 8 Zähne und die beiden unteren Eckzähnen kommen jetzt.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:22

Dachte sie sei Erkältet.....
habe den Zahn dann quasi durch zufall gefunden.
Gut geht es ihr nicht wirklich. Sie ist argh unleidig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:35

Bei uns
kam der 1. zahn mit 7 monaten und einer woche
der 2. zahn mit 7,5 monaten und seitdem ist ruhe
bin mal gespannt wann die nächsten zähne kommen

lg conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Windelsoor (Windelpilz) in die Krippe ? *hilfe*
Von: angela_11945578
neu
27. Februar 2009 um 20:06
Teste die neusten Trends!
experts-club