Home / Forum / Mein Baby / Wenn der partner euren jahrestag vergisst

Wenn der partner euren jahrestag vergisst

23. Mai 2014 um 6:46

Wärd ihr enttäuscht?!
Meiner hat ihn heute vergessen (6 jähriges) sonst die letzten jahre kam um die uhrzeit schon eine süsse sms....naja schläft halt alles irgendwann ein

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 6:53

Hochzeitstag vergisst er nie.....aber wir feiern nie unseren
Jahrestag...also Kennlerntag...so wichtig finde ich das nicht...

hauptsache er denkt im Jahr häufiger an mich und bereitet mir kleine Überaschungen...dass müssen nicht mal große und teure Geschenke sein...mal spontan essen gehen...eine kleine Rose mitbringen...meine Lieblings-Schoki besorgen... dass zeigt mir das er an mich bewußt gedacht hat und wußte das er mir mit den Kleinigkeiten eine Freude bereiten konnte... Muttertag usw sind auch künstlich erzeugte Muss-Geschenke-kaufen Tage...Valentinstag...usw usw...

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 6:54

Hmm
Wenn früher immer etwas kam, kommt vielleicht noch was?

Ch muss gestehen, ich weiß selbst nicht wann unser jahrestag ist
Der müssge jetzt die tage sein aber wann genau? Keine ahnung.

Schreib du ihm doch mal eine süße sms
Immerhin ust es euer jahrestag... Du kannst auch mal den "ersten schritt"
Machen

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 6:57

Ooohhh
als ich deinen tread gelesen hab is mir eingefallen dass wir heut hochzeitstag haben. Den 5. Wir sind schon 16 jahre zusammen.
Jetzt ist er schon weg, aber wir sind da beide nimma so romantisch und mir sind solche daten nicht wichtig. Ich ruf ihn gleich an.

Anfangs hatte er mal den jahrestag vergessen... Ich hab damals noch brav was gekauft und von ihm kam nix. Er musste damals 1,5 std mit dem zug in die arbeit fahren und kam erst spät abends retour. Ne freundin hat es ihm dann gesteckt und damit er mit nicht nen blödsinn bei der tankstelle kauft bin ich ihn abholen gegangen und er durfte mich zum essen einladen
Nicht traurig sein, sondern wenn dir der tag wichtig ist, überrasche ihn einfach.

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 7:00
In Antwort auf weintraube8

Hmm
Wenn früher immer etwas kam, kommt vielleicht noch was?

Ch muss gestehen, ich weiß selbst nicht wann unser jahrestag ist
Der müssge jetzt die tage sein aber wann genau? Keine ahnung.

Schreib du ihm doch mal eine süße sms
Immerhin ust es euer jahrestag... Du kannst auch mal den "ersten schritt"
Machen


sehe ich auch so, wieso sollte der Mann immer den ersten Schritt machen.
Meiner hat ihn auch schonmal vergessen, aber da kommt einiges zusammen von Geburtstag, Kennenlerndatum, Jahrestag bis Hochzeitstag, da nehme ich es den Männern nicht übel.

Und noch besser:
Du kannst es ihm dann unter die Nase reiben, falls er es wirklich vergessen haben sollte

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 7:23

Dann lass du es doch
auch nicht einschlafen und schreibe ihm zuerst eine süße SMS

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie langeund wie oft milch geben?
Von: mamilein2013
neu
22. Mai 2014 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen