Home / Forum / Mein Baby / Wenn die hübschen Klamotten versaut werden...

Wenn die hübschen Klamotten versaut werden...

3. Januar 2014 um 23:23

Von der Schwimu, wuaaahhh ich krieg echt zuviel!

Meine Tochter hat schon extra Anziehsachen für verschiedene Zwecke, für den Kiga, hübsche Sachen und welche, wenn wir in den Stall gehen( gebrauchtes, billiges und robuste Sachen).

Ich bin jetzt getrennt und geb immer Kleidung mit, von allem etwas. Heute mal wieder ne neue, hübsche gute Hose mit Chlorflecken wiederbekommen, die guten Geox stinken nach Pferdemist und auf einem weißen Tshirt sind Tomatenflecken
Dafür war sie mit der nach Pferdemist stinkenden Stalljacke im Kindergarten

Ich finde es immer so schade, wenn gute und manchmal auch teure Klamotte nicht gut behandelt werden und unnötig verramschen, mich macht das traurig. Diese Unachtsamkeit.

Ich glaub, ich geb jetzt nurnoch Stallklamotten mit.
Oder wär das gemein?

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 23:43

Wie alt ist deine tochter???
gute Kleidung...naja...es sind kinder. wenn sie nicht dreckig werden dürfen, naja, warum zieh ich meinem Kind dann sowas an?

weiß die gute frau denn das du es so Hand habst?

ich würde einfach normale Kleidung mit geben. die gut aussieht, aber auch nicht schlimm ist, wenn damit etwas passiert.

ich persönlich kann die Aufregung gar nicht verstehen. wenn mein kidn sich dreckig macht. ja und? wofür hab ich ne waschmaschiene und anständiges Waschpulver???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 11:04
In Antwort auf nava_11846882

Wie alt ist deine tochter???
gute Kleidung...naja...es sind kinder. wenn sie nicht dreckig werden dürfen, naja, warum zieh ich meinem Kind dann sowas an?

weiß die gute frau denn das du es so Hand habst?

ich würde einfach normale Kleidung mit geben. die gut aussieht, aber auch nicht schlimm ist, wenn damit etwas passiert.

ich persönlich kann die Aufregung gar nicht verstehen. wenn mein kidn sich dreckig macht. ja und? wofür hab ich ne waschmaschiene und anständiges Waschpulver???

Ich meine doch nicht mein kind
Ich meine meine unachtsame ExSchwimu und der Papa ist auch nicht besser.

Meine Tochter darf und soll sich auch gern dreckig machen, sie ist ein echtes Naturkind und wenn wir am Stall waren, ist sie echt versaut
Das find ich garnicht schlimm!


Aber wenn sie zb nur bei Oma daheim ist ( da ists leider immer dreckig, 3 Hunde, die Oma ist ein bisschen messi ), dann kann man ihr doch den günstigen Jogginganzug anziehen, wenn sie da auf dem Boden rumrutscht?
Und nicht ein hübsches Set, was eher zu nem Sonntag passt, weggehen etc
Und beim Essen nen Latz anziehen ist ja wohl standard?! Aber ne, lieber ein weisses Shirt einsauen.

Meine kleine ist erst 3, von der erwarte ich es auf keinen Fall, dass sie auf ihre guten Sachen achtet oder sich umzieht, aber dass Oma und Papa das nicht können. Der Papa kennt den Kleiderschrank und die verschiedenen Klamotten. Die Oma weiss auch, welche die Dreckigsachen sind.....Fall vob Unbelehrbarkeit...

Und Chlorflecken zb da kannste garnichtsmehr machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen