Anzeige

Forum / Mein Baby

Wenn die oma unbedingt enkel mal mitnehmen möchte...

Letzte Nachricht: 24. Mai 2008 um 19:03
A
adina_12769462
24.05.08 um 18:05

meine mutter will meine kleine öfters mal haben ohne mich.

nur das blöde ist,ich vertraue ihr ja sehr aber ich hab dann immer das gefühl sie wird unruhig und sie weint.

gebt ihr eure kleinen öfters der oma ???

was sagt ihr wenn ihr sie nicht unbedingt geben wollt????

und an abenden wo ich sie ihr mal geben will,will sie sie dann nicht spontan haben.

ich hab sie ihr bis jetzt nur 2mal gegeben,einmal war ich so kaputt und konnt nicht mehr wollte schlafen sie hat sie dann für 3std genommen.

und einmal wo die omi mit opa zum flohmarkt spazieren gefahren sind.

meine kleine hat dann nur die beiden angelacht und nicht mich,hab mich dann so komisch gefühlt...ich glaub ich war schon eifersüchtig.

was macht ihr in solchen situationen????

vlg serap

Mehr lesen

H
hourig_12755538
24.05.08 um 18:12

Also
Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe Toni bis jetzt noch kein einziges mal an irgend jemanden aus meiner Familie abgegeben.
Ich weiß auch nicht wirklich warum,aber ich kann es einfach nicht denke dann immer das sie es falsch machen oder das er dann die ganze zeit nut weint oder oder oder...

Und in deiner Situation,sage ich dann ganz ehrlich meiner Mama oder meinem Papa oder sonst wen aus meiner Familie das ich es nicht möchte oder das ich mich eben noch nicht bereit dazu fühle...und das mit deiner eifersucht denke ich ist auch gaaanz normal...ist doch eben DEIN ENGEL!

LG:Lisa

Gefällt mir

L
luanne_11948322
24.05.08 um 18:21

Hallo Serap
Na,gehts euch denn gut???

Also mir geht es genau gleich....kann Hanna auch noch niemanden geben...meine Mama "drängt" mich auch immer,hätte Hanna halt gerne mal alleine....doch ich kanns einfach noch nicht.Und je mehr man mich drängt,desto länger wirds auch dauern,denk ich....Hab das aber meiner Mam auch gesagt.
Irgendwann wirds schon passen....doch wie gesagt im Moment noch nicht und das müssen sie verstehen....auch wenns im ersten Moment ihnen vielleicht weh tut....
Sag es deiner Mama wie es ist.

Alles Liebe euch beiden
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir

A
aylin_12060867
24.05.08 um 18:42

Also
meine kleine is gerade mit der oma unterwegs, müssten aber gleich wieder kommen!!
warum nicht ??
die kleinen freuen sich doch wenn sie mal ein anderes gesicht sehen und in einer anderen umgebung sind!!
is bei uns jedenfalls so!!
jule kommt dann immer total ausgeglichen und freudig wieder
und die omi freut sich auch, also zwei menschen glücklich gemacht
und so fremdenl sie auch nicht

und du hast mal ein bisschen zeit für dich
puh ganz schön viele sachen die dafür sprechen

lg
danny und jule 30 w

ps:meine mamai wohnt gleich nebenan, is auch ein vorteil, wenn ich mal zum arzt oder einkaufen muss odermal zum friseur oder oder oder möchte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adina_12769462
24.05.08 um 18:47

Also
ich will sie ihr auch geben,aber halt wenn es schönes wetter ist möchte ich mal was mit meiner kleinen unternehmen ,dann kommt sie und will sie auch.

dann sag ich ihr ja unternehmen wir was zusammen aber sie will sie mal alleine haben.

@ivi

und gehts gut und selbst was macht hanna so wächst und wächst bestimmt von tag zu tag mehr hehe.

Gefällt mir

K
katia_12559090
24.05.08 um 19:03

Lukas
geht schon von Anfang an mal mit der Omma los. Sie hat immer ein Handy dabei wenn mal was sein sollte. Das kann acuh schonmal 3-4 Stunden dauern bis die wieder da sind.

Ich finds schön. Hab mal ein paar Stunden für mich ganz alleine. Und was gibt es schöneres für Omas mit dem Enkel durch die Gegend zu düsen. Und die kennen ja Gott und die Welt und was sind die Omas dann stolz! lach

Lukas freut sich immer seine Oma zu sehen...das merkt man jetzt schon (3 Monate alt). Das was die Eltern nicht an Zeit für uns hatten....das haben sie jetzt bei den Enkeln und ich gönn es ihr von Herzen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige