Home / Forum / Mein Baby / Wenn die Sonne nicht aufgehen mag

Wenn die Sonne nicht aufgehen mag

6. Juni 2014 um 15:44

Seit heute früh hab ich das Gefühl lieber im Bett geblieben zu sein.
In mir fühlt sich heute alles leer an, ich weiß gar nicht recht wie es beschreiben soll.
Mein kleiner (26 Monate) schreit sein ein paar tagen nur noch hysterisch , normal ist er nicht so. Meine Schwiegermutter gibt mir sowieso immer das Gefühl nichts richtig zu machen.
Mein Mann hat derzeit soviel arbeit, das er sich mit meinen Problemen gar nicht befassen kann...
Ich fühl mich einfach so schlecht heute
gibt es sowas wie Schwangerendepressionen?

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 15:47

Süße, Kopf hoch! Deine Schwiegermutter ist doch eh ne ganz Doofe, oder? Also drauf gepfiffen! Und dein Kleiner kriegt sich sicher auch wieder ein! Alles nur eine Phase, ommmm! Morgen kannste vielleicht ein Plantschbecken aufstellen und ihn auspowern, hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 15:54
In Antwort auf jumivali

Süße, Kopf hoch! Deine Schwiegermutter ist doch eh ne ganz Doofe, oder? Also drauf gepfiffen! Und dein Kleiner kriegt sich sicher auch wieder ein! Alles nur eine Phase, ommmm! Morgen kannste vielleicht ein Plantschbecken aufstellen und ihn auspowern, hm?

Oh Jumiva,
ich komm mir heute ständig gestresst vor..könnte die ganze heulen. Schrecklich sowas.
Ja vielleicht hast du recht, morgen wird wieder alles gut

6. Juni 2014 um 15:59
In Antwort auf gofemvip1

Oh Jumiva,
ich komm mir heute ständig gestresst vor..könnte die ganze heulen. Schrecklich sowas.
Ja vielleicht hast du recht, morgen wird wieder alles gut

Alles wird gut!
Auch blöde Phasen gehen vorbei. Jetzt am verlängerten Wochenende packste die ganze Familie samt bitte nicht arbeitendem Mann ein und dann gehts ab an den See! Is doch bestimmt voll schön, wo ihr wohnt oder? Mei da will ich auch mal wieder hin! Und abends wird gegrillt und für dich gibts ein schönes alkfreies Radler! Weißte noch die blöde Diskussion damals, ob man das schwanger trinken darf?

6. Juni 2014 um 16:00
In Antwort auf jumivali

Alles wird gut!
Auch blöde Phasen gehen vorbei. Jetzt am verlängerten Wochenende packste die ganze Familie samt bitte nicht arbeitendem Mann ein und dann gehts ab an den See! Is doch bestimmt voll schön, wo ihr wohnt oder? Mei da will ich auch mal wieder hin! Und abends wird gegrillt und für dich gibts ein schönes alkfreies Radler! Weißte noch die blöde Diskussion damals, ob man das schwanger trinken darf?

Ach und hey
Freitag ist doch eh immer der blödste Tag der Woche! Man ist voll durch und alles - ich bin immer froh, wenn Wochenende ist und mein Mann den Kleinen auch mal bespaßt.

6. Juni 2014 um 19:02
In Antwort auf jumivali

Alles wird gut!

zur Zeit mein Lieblingsgetränk

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen