Forum / Mein Baby

Wenn doch nicht immer der schnulelr rausfallen würde

Letzte Nachricht: 4. Februar 2008 um 13:03
04.02.08 um 11:04

hallo

es ist so, das mein sohn 7 wochen inzwischen 6 std durchschläft, wenn er bevor er ins bett geht noch eine mahlzeit bekommt. nur leider verliert er nachts immer den schnuller. er merkt das natürlich sofort und wird unruig( er schläft sofort weiter wenn er ihn wieder im mund hat. ) es ist eben halt nur stressig jedesmal aufzustehen und ihm den nucki zu geben weil es ist ja nicht so das es nur 1 oder 2 mal in der nacht wäre das geht bis zu 10 mal so.

ist es sinnvoll ihm den schnuller abzugewöhnen oder würdet ihr sagen ich muss da einfach durch??

Mehr lesen

04.02.08 um 13:03

Hallo
hab zwar mittlerweile Angst, hier was zu schreiben, weil ich werde ja immer als "Rabenmutter" hingestellt, aber ich hab meinem Kleinen den Schnuller abgwöhnt, damit er durchschläft. Hat auch direkt geklappt. Die ersten paar Tage waren etwas anstrengend, aber seitdem schläft er gut, es sei denn er hat grad nen Schub oder er bekommt Zähne.
Ich würd nur mit dem Abgewöhnen noch was warten. Meiner war 5,5 Monate alt. Vielleicht hat Deiner mit 7 Wochen noch ein sehr starkes Saugbedürfnis.

Viel Erfolg

Biggimami mit Cem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers