Home / Forum / Mein Baby / Wenn Eltern zur Gefahr werden

Wenn Eltern zur Gefahr werden

13. Februar 2012 um 0:20

Hab durch Facebook diesen Bericht bei Youtube gesehen und finde es absolut grausam wie psychisch krank doch die Mütter und Väter werden können!!! Es heißt " wenn Eltern zur gefahr werden", da geht es um das Münchhausen Syndrom by proxy was in Deutschland noch gar nicht so bekannt ist! Ich bin dafür das auch wir Kameras in der kinderabteilungen haben sollten, sche*** auf Privatsphäre! Unsere Kinder müssen wir vor so einer kranken Gesellschaft schützen!
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 0:30

Sorry für den zweiten Thread
Ich dachte der erste war nicht registriert worden!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen