Home / Forum / Mein Baby / Wenn es einem Vorkommt als ob ein Zyklus ewig dauert

Wenn es einem Vorkommt als ob ein Zyklus ewig dauert

29. August 2014 um 20:34

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen nicht mehr zu verhüten und es drauf ankommen zu lassen.
ich freu mich total.
aber jetzt habe ich total das Gefühl als ob es noch ewig dauert, bis ich meine fruchtbaren Tage bekomme. .
Bescheuert irgendwie

Mehr lesen

29. August 2014 um 21:43

Huhu
Dank cleo werden hier keine antworten kommen deswegen antworte ich einfach mal.

Ich kenne das
Nur meine zyklen waren echt unberechenbar von 40-101 tagen alles drin die waren echt laaaaang. Aber es hat geklappt. Nach 3 zyklen in 6 monaten

Ich drück dir die daumen. Genieße das hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 13:10


Mir gehts wie dir.
Es dauert ewig bis es vorab geht.
Da ich erst die Pille abgesetzt hat, hat sich wohl mein Zyklus verschoben. Hab deswegen schon unzählige sst verbraten.
Jetzt warte ich. Und warte..... und warte. ...
Bin jetzt aber erst bei einer Zyklus Länge von 36 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin so verdammt aufgeregt
Von: babybears
neu
30. August 2014 um 8:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper