Anzeige

Forum / Mein Baby

Wenn euer mann von einer frau schwärmen würde...

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 18:10
E
eve_12531710
26.08.12 um 16:34

... und diese Frau wäre seine Arbritskollegin auf die eh alle abfahren, was würdet ihr machen?

Angenommen er würde nie viel von ihr erzählen, sich dafür aber oft Fotos von ihr angucken, auf facebook etc.
Was, wenn er rot anlaufen würde, wenn ihr ihn dabei "ertappt", wenn seine Augen anfangen zu leuchten wenn er doch mal ihren Namen nennt, wenn er sich bei ihr Appetit holt...(er schaut sich ihre Fotos an, kommt dann zu euch und will Sex).
Angenommen ihr sprecht ihn darauf an und er streitet alles ab, aber ihr spürt, dass etwas anders ist und funktionieren will es so oder so nicht mehr so richtig zwischen euch.

So oder so ähnlich.

Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr überhaupt reagieren?

Mehr lesen

C
ceres_12369844
26.08.12 um 16:41

Zuerst einmal
würde ich wahrscheinlich tieeeef in mich reinhören ob ich einfach nur tierisch eifersüchtig bin oder ob das tatsächlich so ist.

Wenn es wirklich so ist, würde ich ein ruhiges Gespräch mit meinem Mann suchen, ob das eine kleine Schwärmerei oder doch Verliebtheit ist.

Falls ersteres zutrifft, würde ich an meiner Beziehung arbeiten, eine Paartherapie abstreben und fragen, was denn anders laufen soll.
Bei letzterem den Mann vor die Wahl stellen: Sie oder Ich.

So jedenfalls meine Tipps in der Theorie

Gefällt mir

A
an0N_1272462899z
26.08.12 um 17:26


Klingt hart aber ich würde ihn vor die wahl stellen....

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
26.08.12 um 17:31

Der könnt was
erleben.. hatte sowas mit meinem Ex ich hab ihm die Hölle heiß gemacht. geht gar nicht... also für mich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
E
estera_12568388
26.08.12 um 18:03

Na
der hat ja Anstand Ich würd ihn fragen was das soll und würd ich darauf keine vernünftige Antwort erhalten war's das!
Er holt sich bei ihren Fotos Appetit und will dann mit dir Sex? Ne ich glaub da würd ich noch nicht mal fragen was das soll den würd ich ganz dezent bitten auszuziehen

Gefällt mir

E
eve_12531710
26.08.12 um 19:25

...
Danke für eire Antworten.
Ich werde gleich die Kinder ins Bett bringen und dann mit ihm reden.
Berichte dann auch, was er gesagt hat.

Wir (natürlich mit Kindern und Hund) waren den ganzen Nachmittag zusammen unterwegs.
Es schien ihm Spaß gemacht zu haben...wenn ich nur wüsste was in ihm vorgeht
Aber das war schon immer sein Problem. Offen über Probleme, Gefühle oder Wünsche sprechen war nie seine Stärke. Leider.

Gefällt mir

E
eve_12531710
26.08.12 um 19:43

...
Das würde er nicht verstehen.
Dann wäre ich die "Böse" und er würde alles ganz schnell so drehen wie es ihm passt.
Das habe ich schon mal versucht...so in die Richtung zumindest.

Gefällt mir

Anzeige
J
juna_12063588
26.08.12 um 20:18

Wenns nur sexuell waere, waere es mir egal,
ich werd ihm höchstens sagen, dass er mir das nicht SO unter die Nase reiben muss.

Wenns was emotionales ist, haette ich eher ein Problem und wuerde das besprechen, was denn bei uns schieflaeuft.

Gefällt mir

A
akosua_12119368
26.08.12 um 20:50


Puh, das würde mich ganz schön kratzen und beschäftigen. Ist für mich was anderes wenn er sich mal Bilder von Frauen anschaut die er eh nicht kennt bzw kennenlernt (FHM,Playboy etc)

Aber er macht das ja auch noch so offensichtlich. Ich würde ihn in Ruhe darauf ansprechen. Nicht gleich Vorwurfsvoll sondern nach dem Motto "ich habe das Gefühl..."

Viel glück für dein Vorhaben!!

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12531710
26.08.12 um 21:02

...
Als hätte ich es geahnt.
Er hat mitbekommen, dass ich im Forum geschrieben habe und nun bin ich diejenige die den Fehler gemacht hat.
Er hat nichts getan, ich bilde mir alles ein und suche Streit.
Dazu verbreite ich meine Probleme noch im Internet und bin somit momentan unten durch
Was soll ich sagen...
Mal wieder alles schief gelaufen.
Am besten ist es wenn ich die Klappe halte und alles in mich hineinfresse.
Dann gibt es wenigstens keinen Streit.
Ich könnte gerade echt kotzen....

Gefällt mir

A
an0N_1272462899z
26.08.12 um 23:40
In Antwort auf eve_12531710

...
Als hätte ich es geahnt.
Er hat mitbekommen, dass ich im Forum geschrieben habe und nun bin ich diejenige die den Fehler gemacht hat.
Er hat nichts getan, ich bilde mir alles ein und suche Streit.
Dazu verbreite ich meine Probleme noch im Internet und bin somit momentan unten durch
Was soll ich sagen...
Mal wieder alles schief gelaufen.
Am besten ist es wenn ich die Klappe halte und alles in mich hineinfresse.
Dann gibt es wenigstens keinen Streit.
Ich könnte gerade echt kotzen....

Wie
hat er das jetzt mitbekommen?!

Das hat er sich jetzt aber ziemlich einfach gemacht... Den spieß umdrehen u alles auf dich schieben... Wuerde mich da nicht so einfach abwimmeln lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kimmy_831490
27.08.12 um 0:31

Wie bei mir damals
.... Ende vom lied war: er war bis ueber beide ohren in sie verknallt und ich durfte gehen....

Sorry, aber so sah es bei mir aus, nachdem er sich so verhielt wie deiner...

Gefällt mir

E
eve_12531710
27.08.12 um 13:44
In Antwort auf an0N_1272462899z

Wie
hat er das jetzt mitbekommen?!

Das hat er sich jetzt aber ziemlich einfach gemacht... Den spieß umdrehen u alles auf dich schieben... Wuerde mich da nicht so einfach abwimmeln lassen

...
Er fand es komisch, dass ich so lange lese und wollte gucken was mich so sehr interessiert.
Da hat er sich mein Handy geschnappt und gofem gesehen.
Er hat aber nur die Überschrift lesen können, dann habe ich mir das Handy wiedergeholt.
War schon ganz schön dumm von mir die App offrn zu lassen.
Es kommt öfter mal vor das wir das Handy nehmen was gerade rumliegt um mal nach Mails zu schauen...ich hätte es wissen müssen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12531710
27.08.12 um 13:50
In Antwort auf kimmy_831490

Wie bei mir damals
.... Ende vom lied war: er war bis ueber beide ohren in sie verknallt und ich durfte gehen....

Sorry, aber so sah es bei mir aus, nachdem er sich so verhielt wie deiner...

...
Das tur mir leid
Bei uns hat das alles leider eine etwas längere Vorgeschichte.
Er konnte noch nie offen über Wünsche, Probleme oder Gefühle reden.
Daraus sind viele Schwierigkeiten entstanden.
Mein Vertrauen ist aufgrund dessen auch nicht das, das es vielleicht sein sollte.

Immerhin hat er nun "gestanden" dass sie sehr gut aussieht.
Er findet sie aber nicht attraktiv
Das wiederspricht sich doch, oder?!
Wir sind seit gestern nur noch am streiten


Meine Nerven sind komplet runter.
Was kann ich zur Beruhigung nehmen?!

Gefällt mir

J
juna_12063588
27.08.12 um 13:52

Mein Mann und ich haben diesbezüglich die gleichen Ansichten und sind uns einig

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12531710
27.08.12 um 14:13

...
Aber wie soll ich da denn bitte angreifen?
Ich habe echt die schlechtere Position...
Oder aber, ich bin komplet einfallslos

Gefällt mir

J
juna_12063588
27.08.12 um 14:16

Ja, es ist mir egal, für mich ist körperliche Treue unwichtig
solange seine Familie und ich an erster Stelle stehen und es keinen Einfluss und Auswirkungen auf UNS hat.

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12531710
27.08.12 um 14:26

...
Ich weiß nicht ob sie es weiß.
Sie sind nur Arbeitskollegen.
Haben noch dazu recht wenig miteinander zu tun.
Ich weiß nur, dass sie zu beginn recht arrogant ihm gegenüber war.
Er hat gegrüßt, sie hat sich mit nem Schwung weggedreht und ist gegangen ohne etwas zu sagen.
Sie ist wohl so oder so etwas eingebildet.

Wenn ich so über das alles nachdenke, frage ich mich ob es tatsächlich speziell SIE ist oder einfach die Art wie sie mit ihm umgeht...
Wahrscheinlich geht mir gerade eh viel zu viel Müll im Kopf herum...

Hat jemand ein paar Nerven für mich übrig?
Meine sind alle...

Sowas kommt doch echt immer dann, wenn eh alles scheiße läuft.
Als hätte man nicht genug Kummer

Gefällt mir

J
juna_12063588
27.08.12 um 14:41

Wie gesagt, wir habe die gleichen Ansichten und sind uns einig
...

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12531710
27.08.12 um 18:05

...
Es tut mir leid, dass es bei euch so weit gekommen ist (klingt irgendwie doof, hoffe du verstehst was ich sagen will).
Meinen Wert...ich habe einen?
Wenn ja, dann habe ich den schon längst aus den Augen verloren.
Traurig aber wahr.

Gefällt mir

E
eve_12531710
27.08.12 um 18:10

...
Weißt du, ich habe 2 kleine Kinder.
Mein Großer liebt seinen Vater abgöttisch.
Papa ist der größte, egal was er macht, ob er da ist oder nicht...er ist sein Held.
Ich könnte das schon allein aufgrund meiner Kinder nicht so handhaben.
Mal abgesehen savon, dass mir die Dienstwohnung fehlt
Ich glaube, wenn wir uns trennen würden, auch wenn es nur räumlich wäre, dann wäre es vorbei.
So weit bin ich nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige